Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Sehr geehrter Damen und Herren,

Nach einer längeren Zeit mangelnder Pflege haben wir unsere Homepage aktualisiert. Sie finden neben einigen wichtigen Informationen über unseren Ortsvereinen finden Sie auch wissenswerte Informationen über die Arbeit unserer Fraktion im Holmer Gemeinderat. Zudem stellen wir Ihnen hier die letzten Jahrgänge unserer Zeitung Holm Heute zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Anliegen haben oder gerne bei uns mitarbeiten würden.

Dietmar Voswinkel

(Vorsitzender)

..mehr..

SPD-Holm-Hetlingen - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.02.2018, 12:17 Uhr (593 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Einmal Uetersen neu bauen Das Leben der Menschen jeden Tag ein bisschen besser machen, das ist das Ziel der SPD im Kreis Pinneberg. Wie das gelingen soll und mit welchen Kandidatinnen und Kandidaten, das hat die Kreis-SPD am Wochenende beschlossen.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 07.02.2018, 21:20 Uhr (728 mal gelesen)
[SPD]
Bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin hat sich die SPD erneut mit einem Thema durchgesetzt. Die Mietpreisbremse soll verschärft werden, damit sie tatsächlich wirksam ist. Darauf weist der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Wohnungsbauexperte Thomas Hölck aus Haseldorf hin.

Veröffentlicht von SPD-Holm am: 28.01.2018, 20:33 Uhr (292 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Mit einem jungen und weiblichen Team und Dietmar Voswinkel als Spitzenkandidat geht die Holmer SPD in die Kommunalwahl.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 26.01.2018, 18:13 Uhr (1153 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Mit Bestürzung hat der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, der Abgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf, die Nachricht vernommen, dass das 1904 gegründete Traditionsunternehmen Feldmühle in Uetersen einen Insolvenzantrag gestellt hat. 420 Beschäftigte hat die Feldmühle, rund 250.000 Tonnen Papier werden jährlich hergestellt. Die Produkte werden weltweit überwiegend für die Herstellung klassischer Printprodukte und in der Verpackungsindustrie eingesetzt.

411177 Aufrufe seit August 2007
Demnächst:

23.02.2018
SPD-Pinneberg

19:30 Uhr, "Große Koalition: Ja oder Nein?" Diskussion zum ...

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In: