Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Sehr geehrter Damen und Herren,

Nach einer längeren Zeit mangelnder Pflege haben wir unsere Homepage aktualisiert. Sie finden neben einigen wichtigen Informationen über unseren Ortsvereinen finden Sie auch wissenswerte Informationen über die Arbeit unserer Fraktion im Holmer Gemeinderat. Zudem stellen wir Ihnen hier die letzten Jahrgänge unserer Zeitung Holm Heute zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Anliegen haben oder gerne bei uns mitarbeiten würden.

Dietmar Voswinkel

(Vorsitzender)

..mehr..

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 14.10.2017, 18:43 Uhr (143 mal gelesen)
[Energie]
Top 21 Verlässlichkeit und der Rechtssicherheit beim Ausbau der Windenergie

Der Erfolg der Energiewende in Schleswig-Holstein ist Realität. Im Jahr 2015 lagen die erneuerbaren Energien mit einem Anteil von 53 % erstmals vor  den fossilen und atomaren Energieträgern.  Insbesondere die Windenergie hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer neuen Schlüsselenergie entwickelt. Alleine 12.000 Arbeitsplätze sind im Bereich der Windenergie an Land geschaffen worden. Im Vergleich: Die Pharmazeutische Industrie verfügt über 5600 u

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.10.2017, 22:44 Uhr (174 mal gelesen)
Rossmann (SPD) kritisiert Rolle rückwärts bei Leichter Sprache

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.10.2017, 09:32 Uhr (180 mal gelesen)
[Bildung]
Rossmann (SPD) fordert weitere Bundes-Milliarden für die Schulen

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 10.10.2017, 22:00 Uhr (295 mal gelesen)
[Umwelt]
Fortwährender Partikelausstoß, besorgte und verärgerte Bürger, ständige Diskussionen über Stilllegung – der Ärger um das Heizkraftwerk Wedel nimmt kein Ende. Und was macht die Landesregierung? Fast nichts, findet der für Wedel zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf.

384695 Aufrufe seit August 2007

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In: