Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Sehr geehrter Damen und Herren,

Nach einer längeren Zeit mangelnder Pflege haben wir unsere Homepage aktualisiert. Sie finden neben einigen wichtigen Informationen über unseren Ortsvereinen finden Sie auch wissenswerte Informationen über die Arbeit unserer Fraktion im Holmer Gemeinderat. Zudem stellen wir Ihnen hier die letzten Jahrgänge unserer Zeitung Holm Heute zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Anliegen haben oder gerne bei uns mitarbeiten würden.

Dietmar Voswinkel

(Vorsitzender)

PS: Da es ein gewisses Durcheinander und eine Terminverschiebung in Bezug auf unser alljährliches Kinderbackvergnügen besteht: Der korrekte Termin ist der 9. Dezember um 13 Uhr wie immer im Dörpshus! Wir bitten wie immer um eine Anmeldung unter 04103 - 89033.

..mehr..

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 28.11.2017, 19:04 Uhr (596 mal gelesen)
[Bildung]
„Nach der Novelle zum Aufstiegs-BAFöG muss der nächste Schritt folgen“

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 21.11.2017, 19:52 Uhr (809 mal gelesen)
Rossmann (SPD) trifft sich mit Arbeitnehmervertretern des Gelben Riesen

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 07.11.2017, 20:51 Uhr (1200 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD Kreistagsfraktion hat in einer Klausurtagung noch die Themen erarbeitet, die möglichst bis zur Kommunalwahl im Mai 2018 erledigt bzw. auf den Weg gebracht werden sollen

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 07.11.2017, 17:18 Uhr (990 mal gelesen)
[Umwelt]
Gerade hat die Stadt Hamburg ein neues Konzept zur Wärmewende vorgestellt. Bis zum Jahr 2025 sollen alle an das Vattenfall-Fernwärmenetz angeschlossenen Haushalte und Büros ohne Kohle beheizt werden. Schon im Frühjahr 2022 will Hamburg den alten Kohlemeiler in Wedel vom Netz nehmen. Dieses Kraftwerk, das durch ständigen Partikelausstoß immer wieder für Ärger bei den Anwohnern sorgt, versorgt weite Teile des Hamburger Westens mit Wärme.

396798 Aufrufe seit August 2007
Heute 16.12.17

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Weihnachtsfeier der ...