Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Sehr geehrter Damen und Herren,

Nach einer längeren Zeit mangelnder Pflege haben wir unsere Homepage aktualisiert. Sie finden neben einigen wichtigen Informationen über unseren Ortsvereinen finden Sie auch wissenswerte Informationen über die Arbeit unserer Fraktion im Holmer Gemeinderat. Zudem stellen wir Ihnen hier die letzten Jahrgänge unserer Zeitung Holm Heute zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Anliegen haben oder gerne bei uns mitarbeiten würden.

Dietmar Voswinkel

(Vorsitzender)

..mehr..

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 08.08.2017, 12:07 Uhr (575 mal gelesen)
[Umwelt]
„Als irrelevant stuft die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den möglichen Betrieb der Müllverbrennungsanlage in Stade-Bützfleth ein“, informiert der Haseldorfer Landtagsabgeordnete Thomas Hölck. Zusammen mit seiner Kollegin Beate Raudies aus Elmshorn hat Hölck eine Kleine Anfrage an die Landesregierung gerichtet. Die Abgeordneten wollten u. a. wissen, wie die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den Betrieb der Müllverbrennungsanlage und die Auswirkungen auf die schleswig-holsteinische

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.07.2017, 11:18 Uhr (1297 mal gelesen)
[Umwelt]
Rossmann bestärkt SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks bei ihrem "Nein" gegen das Totalherbizid.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:41 Uhr (1580 mal gelesen)
[Bildung]
„Ich bin sehr froh, dass sich die Reform des Meister-BaföGs gerade bei uns im Norden auszahlt“, freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Pinneberg und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Ernst Dieter Rossmann. „Der Anstieg der Förderzahlen in Schleswig-Holstein ist ein gutes Signal.“

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:37 Uhr (1400 mal gelesen)
[Kreis]
Die vom Pinneberger Kreistag mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP beschlossen  neue Sozialstaffel-Satzung für die  Kitabeiträge auf Kreisebene tritt am 1. August in Kraft.

373114 Aufrufe seit August 2007
Demnächst:

26.08.2017
SPD-Pinneberg

16:00 Uhr, Sommerfest des OV ...

27.08.2017
SPD-Pinneberg

14:00 Uhr, Krupunder Seefest ...

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In: