SPD-Holm

Standort: Startseite
Heute 30.08.16

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Diskussionsveranstaltung zum Thema Schleswig-Holst...

Demnächst:

01.09.2016
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Sitzung des Kreisvorstands...

Jusos in Holm auf Facebook

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Liebe Freunde der SPD Holm, liebe Freunde des Apfels,

Im September diesen Jahres findet wie jedes Jahr im Rahmen der Holsteiner Apfeltage das Holmer Apfelfest, das von der SPD Holm ausgerichtet wird, statt. Dazu gehört ein köstliches "Himmel-und-Erde-Essen", Kaffee und Kuchen und ein Apfelschälwettbewerb zum Unkostenpreis. Zudem können herrliche selbstgemachte Marmeladen und frische Äpfel erworben werden. Vielleicht beehrt uns auch die Holsteiner Apfelkönigin wieder.

Leider ist ein Fehler unterlaufen. Das Holmer Apfelfest wird überall für den 10. September beworben, aber es findet eine Woche später, am 17. September ab 13 Uhr im Holmer Dörpshus, statt ! Wir hoffen, Sie/Euch dann dort begrüßen zu können.

Ihre/Eure

SPD Holm

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 21.07.2016, 16:31 Uhr (1231 mal gelesen)
[Allgemein]
Von der wichtigen sozialpädagogischen Arbeit haben sich in Wedel der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Dr. Ralf Stegner und der Landtagsabgeordnete Thomas Hölck ein Bild gemacht.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 07.06.2016, 15:14 Uhr (3250 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-Kreisvorsitzender nimmt an Inklusionslauf teil

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (43944 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

294898 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!