Weltkindertag 2015

Viel Spaß und gute Laune, bei bestem Wetter,  waren auch in diesem Jahr wieder auf dem Marktplatz in Brande-Hörnerkirchen anlässlich des Weltkindertages angesagt.

Die SPD-Ortsvereine Hörnerkirchen und Westerhorn hatten für die Kinder wieder ein umfangreiches Spieleprogramm zusammengestellt. Neben der DLRG, welche Spiele und Fragen rund um das Wasser und die Sicherheit beim Baden anbot war die Teestube wieder mit dem beliebten Kistenstapeln und einem Balancierseil vertreten.

Außerdem konnten sich Kinder wieder in einer Hüpfburg austoben oder mit einer kleinen Eisenbahn ihre Runden drehen.

Zudem wurden viele kleine Spiele der Spieliothek angeboten.

Auch konnten sich die Kinder schminken lassen.

Bei einer großen Tombola gab es für alle Loskäufer große und kleine Gewinne.

Hier danken wir unseren Sponsoren, dem Schuh- und Sporthaus Kunrath, der Volksbank Pinneberg-Elmshorn, der DLRG Hörnerkirchen und den Mitgliedern der SPD ganz herzlich.​​

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Rossmann lies es sich nicht nehmen nach seinem Besuch beim großen Fest in Appen auch in Brande-Hörnerkirchen wieder vorbei zu schauen.

Heute 19.09.18

SPD-Brande-Hörnerkirchen
19:30 Uhr, Sitzung der ...

Morgen 20.09.18