Bosseln Oktober 2016

Bosseln im Oktober 2016

Ein Dutzend Teilnehmer fanden sich bei gutem Wetter zur Bosselveranstaltung der SPD Hörnerkirchen und Westerhorn an der Bushaltestelle an der Grundschule ein.
Von dort ging es in 2 Stunden bis zum Landgasthof Bokelseß, wo man zum Abschluss ein gemeinsames Essen einnahm.
Unter den Teilnehmern war auch Helge Neumann, unser Kandidat für den Landtag und ein Flüchtling.

Gewonnen hat dieses Mal das Team mit der gelben Kugel mit 74 Würfen gegen 81 Würfe des Team mit der roten Kugel.

 

Heute 23.04.19

SPD-Brande-Hörnerkirchen
19:30 Uhr, Nordgespräch mit der SPD zum Thema ...

Demnächst:

25.04.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang mit Elke Christina Roeder, ...

27.04.2019
SPD-Pinneberg

Nordkonferenz der Arbeitsgemeinschaft für ...

28.04.2019
SPD-Pinneberg

15:00 Uhr, OV Schenefeld - Wahlkampfauftakt zur Europawahl ...

29.04.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, GUTE KITAS BRAUCHEN GUTE FACHKRÄFTE - Wie sollen ...