Ehrungen beim Sommerfest 2023

Veröffentlicht am 22.07.2023, 16:32 Uhr     Druckversion

Beate Raudies, unsere Landtagsabgeordnete sprach die Laudatio für unsere Jubilare und überreichte die Ehrenurkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Bei strahlendem Sonnenschein und hoher Temperatur hat der SPD Ortverein am letzten Samstag sein alljährliches Sommerfest gefeiert. 25 Personen waren der Einladung gefolgt. In gemütlicher Runde wurden viele Gespräche geführt. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Mit Kuchen, Grillwurst und von den Vereinsmitgliedern gespendeten Salaten sowie kalten Getränken konnten  Durst und Hunger gestillt werden.

Beate Raudies, unsere Landtagsabgeordnete sprach die Laudatio für unsere Jubilare und überreichte die Ehrenurkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft und Mitarbeit in der SPD an Birgit Sigmund-Hommola und Reinhart Reiner. Zu diesem Jubiläum gratuliert der Ortsverein herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

(von links) Birgit Sigmund-Hommola, Beate Raudies, Reinhart Reiner




Kommentare

Keine Kommentare
Weitere Links

Pinneberger KREIS-INFO

 
Nachbarschaftskampagne
 
Amt Hörnerkirchen
 
Gemeinde
Brande-Hörnerkirchen
 
Mitglied werden
image
 
Unser
Bundestagsabgeordneter
image
 
SPD in Schleswig-Holstein
 
Unsere Europaabgeordnete