Standort: Startseite
Borstel-Hohenraden

SPD-Kreisverband bietet täglich Telefonsprechstunde an

Veröffentlicht am 07.04.2020, 09:21 Uhr     Druckversion

Die Bürgersprechstunde, die der SPD-Kreisverband Pinneberg erst im vorigen Monat ins Leben gerufen hat, kann aus gegebenem Anlass zur Zeit nur telefonisch stattfinden.

Einmal im Monat sollte es das Angebot geben, das ist jetzt aber sehr deutlich erweitert worden. Bürgerinnen und Bürger können nun Montag bis Freitag jeweils zwischen 18 und 19 Uhr, zusätzlich am Mittwoch von 12 bis 13 Uhr sowie am Sonnabend von 12 bis 13 und 17 bis 18 Uhr im SPD-Kreisbüro Pinneberg unter 04101-24720 anrufen. Ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte, politische Themen und Fragen dazu, wie es weitergehen soll mit der Wirtschaft und dem öffentlichen Leben in Zeiten des Corona-Virus‘ haben Mitglieder des SPD-Kreisvorstandes in Kooperation mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Ernst Dieter Rossmann aus Elmshorn, dem Pinneberger Landtagsabgeordneten Kai Vogel, der Landtagsabgeordneten Beate Raudies aus Elmshorn sowie dem für Wedel, Uetersen und die Marsch zuständigen Abgeordneten und SPD-Kreisvorsitzenden Thomas Hölck aus Haseldorf.

Homepage: SPD-Pinneberg

Borstel-Hohenraden

AB SOFORT! NEUE HOMEPAGE!