SPD-Barmstedt:

Morgen 22.09.20

SPD-Barmstedt
19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

Demnächst:

23.09.2020
SPD-Barmstedt

19:30 Uhr, Fraktionssitzung - Achtung: Termin von ...

SPD Bilder auf Flickr

SPD auf Flickr

SPD Barmstedt auf facebook

Elke Schreiber von Minister Studt ausgezeichnet

Veröffentlicht am 03.11.2016, 09:14 Uhr     Druckversion

Die Quickbornerin Elke Schreiber wurde am 02.11.2016 von Innenminister Stefan Studt für ihr langjähriges Engagement in der Kommunalpolitik mit der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel ausgezeichnet.

Auszüge aus der Laudatio: Kreistagsabgeordnete Frau Elke Schreiber ist seit 2008 Mitglied des Kreistages des Kreises Pinneberg. Mit Beginn der letzten Kommunalwahlperiode hat sie als Ehrenbeamtin ein herausragendes Amt inne: Frau Schreiber wurde im Jahre 2013 zur 2. Stellvertretenden Landrätin gewählt. Weiterhin ist sie seit 8 Jahren als Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren aktiv. Zum Teil zeitgleich mit ihrer Kreistätigkeit war Frau Schreiber auf gemeindlicher Ebene von 2000 bis 2013 Ratsfrau in der Ratsversammlung Quickborn. Hier agierte sie 10 Jahre lang als 1. bzw. 2. stellvertretende Bürgervorsteherin, stand 5 Jahre dem Kleingartenausschuss vor und war 3 Jahre stellvertretende Vorsitzende des städtischen Hauptausschusses.

Homepage: SPD-Pinneberg

Für uns im Bundestag!