SPD-Barmstedt:

Die SPD fährt nach Berlin - noch Plätze frei zum großen Deutschlandfest!

Veröffentlicht am 18.07.2013, 11:12 Uhr     Druckversion

Sommerfeste der SPD haben eine lange Tradition. Dieses Jahr, im Jahr der 150-Jahr-Feiern, gibt es ein ganz besonderes Fest: Das große Deutschlandfest in Berlin. Am 17.08.2013 und 18.08.2013 findet dort buntes Treiben mit Kunst, Musik und Politik statt.
 
 
Der Kreisverband Pinneberg bietet am 17.08.2013 eine Tagesfahrt an.
 
Um 6 Uhr startet der Bus am ZOB in Elmshorn, um 6:30 Uhr gibt es einen weiteren Stopp in Pinneberg am Bahnhof.
Die Rückkehr ist für 22:30 Uhr (Pinneberg) bzw. 23 Uhr (Elmshorn) avisiert.
 
Der Teilnahmebeitrag für den Bus beträgt € 20,--.
 
In Berlin besteht das Musikprogramm unter anderem aus den Prinzen, Glasperlenspiel, Konstantin Wecker, Dick Brave and the Backbeats und Nena.
 
An Ständen werden sich befreundete Organisationen und Initiativen präsentieren. Auch Peer Steinbrück und sein Kompetenzteam werden vor Ort sein.
 
Der Eintritt in Berlin ist frei.
 
Anmeldungen nimmt das Kreisbüro der SPD unter 04101-24720 oder kv-pinneberg@spd.de entgegen. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
 
Wir freuen uns auf eine tolle Reise und viele Erlebnisse in der Hauptstadt!
 
Unter diesem Link: http://www.150-jahre-spd.de/aktionen/101230/deutschlandfest_in_berlin.html finden Sie weitere Informationen, unter anderem die Videoeinladung von Sigmar Gabriel.

Homepage: SPD-Pinneberg


 
Für uns im Bundestag!

Mitglied der Kreistagsfraktion

Patrick Laas

Kümmer Dich!

image