SPD-Barmstedt:

Mit der SPD nach Lübeck – „Ein Fest für Willy“!

Veröffentlicht am 03.06.2013, 14:26 Uhr     Druckversion

Die SPD im Kreis Pinneberg lädt Interessierte herzlich ein, mit den Genossinnen und Genossen gemeinsam am 22.06.2013 nach Lübeck zu reisen, wo mit einem „Fest für Willy“ der 100. Geburtstag des ehemaligen sozialdemokratischen Bundeskanzlers gefeiert werden soll. Der Geburtstag des Vorbilds für viele fällt zusammen mit dem Jubiläumsjahr der Sozialdemokratischen Partei, die 150 Jahre alt wird.

Ein vom Kreisverband gemieteter Reisebus mit Klimaanlage und WC fährt um 9 Uhr ab Elmshorn (ZOB) bzw. 9:30 Uhr ab Pinneberg (Bahnhof) nach Lübeck und kommt um 19:30 Uhr (Pinneberg) bzw. 20 Uhr (Elmshorn) wieder an.

Der Eigenanteil beträgt € 10,--.

Anmeldungen für die begrenzten Plätze, die nach dem Motto „Wer zuerst kommt, feiert zuerst“ entgegen genommen werden, nimmt das Kreisbüro entgegen per Telefon 04101/24720 oder per Mail kv-pinneberg@spd.de

Hier finden Sie die Informationen rund um das Festjahr für Willy Brandt: http://www.luebeck-feiert-willy-brandt.de/referenzen/index.php

Homepage: SPD-Pinneberg