SPD-Barmstedt: SPD hat Bürgermeisterkandidatin nominiert

SPD hat Bürgermeisterkandidatin nominiert

Veröffentlicht am 10.03.2013, 15:33 Uhr     Druckversion

Hans Hansen, Heike und Frank Döpke (v.l.)

Am 4. März hat die SPD in einer öffentlichen Mitgliederversammlung in der Kommunalen Halle Heike Döpke  in einer geheimen Wahl einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin nominiert. Wir haben nach eingehender Beratung neben den beiden Lokalmatadoren eine unabhängige Verwaltungskraft gesucht. Mit Heike Döpke (www.heike-doepke.de) ist es uns gelungen, den Barmstedterinnen und Barmstedtern eine sehr gute Wahl anzubieten.

Heike Döpke stellte sich während der öffentlichen Versammlung den Fragen der Besucher und Mitglieder. Mit ruhigen und  sachlichen Antworten hat Heike Döpke einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.  Sie wird ihren Lebensmittelpunkt nach Barmstedt verlegen. Schon beim ersten Besuch unserer Stadt war ihr klar, dass Barmstedt lebens- und liebenswert ist.

Wir möchten alle auffordern mit Heike Döpke persönlich in Kontakt zu treten. Über ihre Homepage (www.heike-doepke.de) oder über die dort angegebenen Kontaktdaten. Oder wenn Sie sie in der Stadt sehen, sprechen Sie Heike Döpke an.