SPD-Barmstedt: Unser Kreistagskandidat

Unser Kreistagskandidat

Veröffentlicht am 08.03.2013, 21:33 Uhr     Druckversion

Für die SPD Barmstedt geht Ole Korff an den StartDie Mitglieder der SPD Barmstedt freuen sich über ihren Kreistags-Kandidaten Ole Korff, den sie einstimmig gewählt haben. Korff ist 30 Jahre alt und kann mit einem beeindruckenden politischen Profil aufwarten:
Seit zwölf Jahren gehört der Physiotherapeut der SPD an, darüber hinaus ist er seit Jahren im Gemeinderat und auf Kreisebene politisch aktiv. In den vergangenen Jahren war Korff für den Wahlkreis Elmshorn im Kreistag tätig. Da der zweifache Familienvater seit 2011 in Sparrieshoop lebt, kandidiert er nun in Barmstedt.



Kommentare

Keine Kommentare
 
Für uns im Bundestag!

Mitglied der Kreistagsfraktion

Patrick Laas

Kümmer Dich!

image