SPD - Barmstedt - Online

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

HERZLICH WILLKOMMEN!

Die Kandidaten des Ortsvereins der SPD Barmstedt begrüßen Sie herzlich!

Es freut uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über uns und unsere politische Arbeit informieren. Darum schauen Sie sich doch einmal unser Wahlprogramm für das Jahr 2018 an. Hier stellen sich unsere Kandidaten vor.Wir hoffen, dass Ihnen die bisher erreichten Ergebnisse, die sie auch auf unserer Seite finden, gefallen! Uns geht es um die Sache, nicht um Personen. Deswegen arbeiten wir mit den politischen Partnern in Barmstedt zusammen. Gemäß dem Motto "Bürger für Bürger". Unsere Homepage bietet Ihnen aber auch die Nachrichten aus dem Kreis oder ermöglicht Ihnen auch die überregionalen SPD-Seiten zu erreichen.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie bitte öfter mal bei uns rein,
oder besser, machen Sie einfach mit!

Seien Sie mit dabei - am 6. Mai!

Ihr Ortsverein der SPD Barmstedt

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 20.04.2018, 12:56 Uhr (68 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
In seiner letzten Sitzung vor der Kommunalwahl am 25.4.18 stehen umfangreiche Verbesserungen in der Ausgestaltung der Kindertagesbetreuung zur Beschlussfassung an, die satzungsmäßig verbindlich geregelt werden müssen und am 1. Aug. 2018 in Kraft treten sollen.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.04.2018, 10:11 Uhr (273 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Im Johannis Hospiz in Elmshorn stehen Sterbende und ihre Angehörigen im Mittelpunkt der Betreuung durch ein multiprofessionelles Team, berichtet Frau Welack, Leiterin des Hospizes, der SPD bei ihrem Treffen mit der Kreistagsfraktion.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 09.04.2018, 12:20 Uhr (554 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
In der letzten Sitzung der AG Klimaschutz des Kreises stellten die Naturfreunde Ortsverband Pinneberg ihr  Projekt „Verbesserung der Biodiversität in der Natur in Dorf und Stadt“ vor. Für die SPD-Kreistagsfraktion stellt dieses Projekt eine richtige Ergänzung zu  der vom Kreistag beschlossenen Forderung an die Verwaltung, ein Konzept für die insekten- und vogelfreundliche Gestaltung und Pflege der Grünflächen bei allen Kreis-Liegenschaften zu erstellen.

317585 Aufrufe seit September 2006

Für uns in den Kreistag!