SPD - Barmstedt - Online

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Herzlich willkommen!

http://www.spd-net-sh.de/pi/barmstedt/images/user_pages/Portraits/Stefan_Bolln.jpgEs freut uns, dass Sie auf diesem Wege - gezielt oder durch Zufall - zu uns gefunden haben.

Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über uns und unsere politische Arbeit informieren. Wir hoffen, dass Ihnen die erreichten Ergebnisse, die sie auch auf unserer Seite finden, gefallen.

Uns geht es um die Sache, nicht um Personen. Deswegen arbeiten wir mit den politischen Partnern in Barmstedt. Gemäß dem Motto "Bürger für Bürger".

Unsere Homepage bietet Ihnen aber auch die Nachrichten aus dem Kreis oder ermöglicht Ihnen auch die überregionalen SPD-Seiten zu erreichen.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie bitte öfter mal bei uns rein
oder machen Sie einfach mit!

Stefan Bolln

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 01.06.2018, 10:44 Uhr (808 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat erneut das sozialdemokratische Urgestein Hans-Helmut (Hannes) Birke aus Elmshorn zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.05.2018, 16:58 Uhr (682 mal gelesen)
[Umwelt]
Ich hatte im April 2018 die Landesregierung  nach der Einhaltung der Flugbetriebsregeln am Flugplatz Uetersen-Heist und nach den Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gefragt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 30.04.2018, 10:53 Uhr (1472 mal gelesen)
[Umwelt]

Mit harscher Kritik hat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf auf die Antwort des Energie- und Umweltministeriums auf eine Kleine Anfrage reagiert. Hölck hatte erneut Fragen zu den von vielen Anwohnern des Wedeler Elbhochufers beklagten Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gestellt.

325496 Aufrufe seit September 2006

Für uns in den Kreistag!