SPD - Barmstedt - Online

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Herzlich willkommen!

Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege - gezielt oder durch Zufall - zu uns gefunden haben. Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über uns und unsere politische Arbeit informieren. Wir hoffen, dass Ihnen die erreichten Ergebnisse, die sie auch auf unserer Seite finden, gefallen.

Uns geht es um die Sache, nicht um Personen. Deswegen arbeiten wir mit den politischen Partnern in Barmstedt. Gemäß dem Motto "Bürger für Bürger". Unsere Homepage bietet Ihnen aber auch die Nachrichten aus dem Kreis oder ermöglicht Ihnen auch die überregionalen SPD-Seiten zu erreichen.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie bitte öfter mal bei uns rein oder machen Sie einfach mit!

Stefan Bolln
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 07.11.2017, 20:51 Uhr (371 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD Kreistagsfraktion hat in einer Klausurtagung noch die Themen erarbeitet, die möglichst bis zur Kommunalwahl im Mai 2018 erledigt bzw. auf den Weg gebracht werden sollen

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 07.11.2017, 17:18 Uhr (425 mal gelesen)
[Umwelt]
Gerade hat die Stadt Hamburg ein neues Konzept zur Wärmewende vorgestellt. Bis zum Jahr 2025 sollen alle an das Vattenfall-Fernwärmenetz angeschlossenen Haushalte und Büros ohne Kohle beheizt werden. Schon im Frühjahr 2022 will Hamburg den alten Kohlemeiler in Wedel vom Netz nehmen. Dieses Kraftwerk, das durch ständigen Partikelausstoß immer wieder für Ärger bei den Anwohnern sorgt, versorgt weite Teile des Hamburger Westens mit Wärme.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.10.2017, 21:17 Uhr (502 mal gelesen)
[Gesundheit]
Rossmann (SPD) fordert Qualifizierungsoffensive im Pflegebereich