SPD - Barmstedt - Online

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Herzlich willkommen!

Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege - gezielt oder durch Zufall - zu uns gefunden haben.

Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über uns und unsere politische Arbeit informieren. Wir hoffen, dass Ihnen die erreichten Ergebnisse, die sie auch auf unserer Seite finden, gefallen.

Uns geht es um die Sache, nicht um Personen. Deswegen arbeiten wir mit den politischen Partnern in Barmstedt. Gemäß dem Motto "Bürger für Bürger".

Unsere Homepage bietet Ihnen aber auch die Nachrichten aus dem Kreis oder ermöglicht Ihnen auch die überregionalen SPD-Seiten zu erreichen.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie bitte öfter mal bei uns rein
oder machen Sie einfach mit!

Stefan Bolln

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.11.2018, 12:17 Uhr (1404 mal gelesen)
[Allgemein]
Verbesserung der Qualität der Arbeit in den Kitas, Stabilisierung der Elternbeiträge, lebenspraktische Hilfen im Alltag verbessern, Spieliothek finanziell absichern