SPD - Barmstedt - Online

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Herzlich willkommen!

Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege - gezielt oder durch Zufall - zu uns gefunden haben. Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über uns und unsere politische Arbeit informieren. Wir hoffen, dass Ihnen die erreichten Ergebnisse, die sie auch auf unserer Seite finden, gefallen.

Uns geht es um die Sache, nicht um Personen. Deswegen arbeiten wir mit den politischen Partnern in Barmstedt. Gemäß dem Motto "Bürger für Bürger". Unsere Homepage bietet Ihnen aber auch die Nachrichten aus dem Kreis oder ermöglicht Ihnen auch die überregionalen SPD-Seiten zu erreichen.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie bitte öfter mal bei uns rein oder machen Sie einfach mit!

Stefan Bolln
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 14.10.2017, 18:43 Uhr (324 mal gelesen)
[Energie]
Top 21 Verlässlichkeit und der Rechtssicherheit beim Ausbau der Windenergie