OV-Vorsitzender

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 20.07.2018, 16:16 Uhr (98 mal gelesen)
[Allgemein]
Zeit zum Innehalten. Zeit zum Gedenken. Zeit zum Besinnen darauf, was Demokratie, Freiheit und Vielfalt für uns bedeuten.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 13.07.2018, 17:01 Uhr (279 mal gelesen)
[Bau]
Die AEG gehört mit länger Geschichte zu Neumünster - es ist richtig, hier weiterhin ein Quartier mit Anziehung zu entwickeln. Es besteht die einmalige Chance dabei, Denkmalschutz, das Grünentwicklungskonzept, modernes Wohnen, Handel und Handwerk zu verbinden.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 10.07.2018, 15:54 Uhr (394 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]

Kinderparlamente in jeder Kita
Neumünstrum – ein Ort der Beteiligung

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 06.07.2018, 17:42 Uhr (493 mal gelesen)
[Allgemein]
In ihrer letzten Sitzung hat die Ratsversammlung der Stadt Neumünster beschlossen, dass der Neubau des Kunstrasenplatzes im sogenannten Städtischen Stadion vollzogen werden kann.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 04.07.2018, 16:37 Uhr (547 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
„Heute geht es um die Strategie für die Reduktion des Pflanzenschutzmitteleinsatzes in Schleswig-Holstein. Dieser Antrag der Jamaika-Koalition ist bemerkenswert, haben uns die Debatten hier im Landtag über die Zulassung von Neonikotinoiden und den von uns geforderten Ausstiegsplan für Glyphosat doch gezeigt, wie wenig ambitioniert die Jamaika-Koalition bei diesem Thema ist.“,  so Kirsten Eickhoff-Weber im Landtag zu den Anträgen zur Reduktion des Pflanzenschutzmittel- und Glyphosateinsatzes und zum Grundwasserschutz.

125576 Aufrufe seit Mai 2007