OV-Vorsitzender

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 17.05.2018, 09:23 Uhr (272 mal gelesen)
[Allgemein]
Anlässlich der Einweihung des neuen Büro- und Labortraktes des Landeslabors am 16.05.2018 in Neumünster erklärt die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete, Kirsten Eickhoff-Weber:

Es freut mich außerordentlich, dass die umfangreichen Bau- und Modernisierungsarbeiten am Landeslabor Neumünster erfolgreich abgeschlossen wurden und der neue Büro- und Labortrakt jetzt eingeweiht werden konnte. Die Gelder dafür wurden dem Landeslabor noch von der Küstenkoalition  mit dem Nachtrag für das Haushaltsjahr 2017 bewilligt.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 09.05.2018, 08:31 Uhr (293 mal gelesen)
[SPD]
Auf ihrer gestrigen Sitzung wählte die neue Rathausfraktion Volker Andresen einstimmig zu ihrem Vorsitzenden.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 08.05.2018, 15:46 Uhr (628 mal gelesen)
[Allgemein]
Gegen das Vergessen und für den Erhalt unser Demokratie. „Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht.“ – Max Mannheimer, Holocaust-Überlebender.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 05.05.2018, 01:12 Uhr (544 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Gemeinsame Erklärung der Juso-Kandidatin und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. Mai

Die CDU kann ihr Wahlkampfgetöse wieder einpacken – rote Federn am schwarzen Hut!

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 04.05.2018, 15:19 Uhr (517 mal gelesen)
[SPD]
„Die seltenen Austritte aus der SPD werden vom Kreisverband grundsätzlich nicht kommentiert. Das sind sehr persönliche Entscheidungen, die wir respektieren und uns bemühen in Gesprächen zu klären. In diesem Fall müssen wir dazu Stellung nehmen.“, so die Kreisvorsitzende der SPD Kirsten Eickhoff-Weber.

121252 Aufrufe seit Mai 2007