OV-Vorsitzender

Unser Zukunftsplan

Ihre Abgeordnete im Landtag

öffentliche MItgliederversammlung

am Donnerstag, 07. September 2017 findet ab 19:00 Uhr die nächste öffentliche Mitgliederversammlung des SPD OV Tungendorf statt.

Clubraum des Mehrgenerationenhaus "Volkshaus"

Hürsland 2, 24536 Neumünster

Jetzt Mitglied werden !

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 18.08.2017, 20:29 Uhr (12 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Hat Neumünster wirklich genügend Papierkörbe? Diese Frage stellt sich die SPD-Rathausfraktion, nachdem in der letzten Ratsversammlung mit den Stimmen der CDU, FDP und den Grünen der von der Ratsfrau Yvonne Zielke-Rieckmann eingebrachte Antrag zum Aufstellen von mehr öffentlichen Papierkörben abgelehnt wurde.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 14.08.2017, 12:23 Uhr (204 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Zu den Kontrollergebnissen von 15 Eierchargen erklärt die agrarpolitische Sprecherin der SPD- Landtagsfraktion, Kirsten Eickhoff-Weber:

"Das Ergebnis freut uns. Es bestätigt einmal mehr die Qualität unserer regionalen Produkte und das Verantwortungsbewusstsein der Tierhalterinnen und Tierhalter. Es war gut, dass diese Stichproben vorgenommen wurden. Es ist ebenfalls richtig, dass dem weitere Proben folgen werden.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 11.08.2017, 08:38 Uhr (195 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Ein außergewöhnlicher parlamentarischer Vorgang hat auf der letzten Ratsversammlung vom 18. Juli zum Beschluss des Kleingartenentwicklungskonzeptes geführt. Der Beschluss des Planungs- und Umweltausschusses die Vorlage zurückzustellen, ist von Jamaika (CDU, FDP, Grüne) nicht bestätigt und ohne weitere Aussprache beschlossen worden.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 07.08.2017, 16:10 Uhr (680 mal gelesen)
[Allgemein]

Stellungnahme unseres Kreisvorsitzenden, Paul Weber, zur aktuellen „Haudrauf-Mentalität“

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 02.08.2017, 07:33 Uhr (269 mal gelesen)
[Soziales]
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Volker Andresen spricht sich für eine regelmäßige, zusätzliche Unterstützung der Neumünsteraner Tafel durch die Stadt aus.

102406 Aufrufe seit Mai 2007