Morgen 29.09.16

SPD-Neumünster
18:00 Uhr, Öffentlicher Kreisparteitag zum Thema Bildung: Fü...

Ihre Abgeordneten ...

im Bundestag...

Mitglied werden!
Letztes Update 23.09.2016
Aktuelles:
Liebe Genossinnen und Genossen,

die nächste Sitzung des OV-Tungendorf findet am 06.10.16 um 19:00 im Clubraum des Volkshauses statt.

Tim Jahnsen
(Internetbeauftragter)

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 27.09.2016, 12:47 Uhr (29 mal gelesen)
[Bildung]
Der SPD Kreisverband Neumünster setzt sich für eine vielfältige und attraktive Bildungslandschaft in unserer Stadt ein. Aus diesem Grund hat der Kreisvorstand in seiner Sitzung am 03.06.2016 beschlossen, einen außerordentlichen Kreisparteitag zum Thema Bildung durchzuführen. Der Kreisparteitag findet am Donnerstag, den 29.09.2016 um 18.00 Uhr im Holstenhallenrestaurant statt.

Nach einer Rede der Bildungsministerin Britta Ernst zu Bildungsperspektiven in Schleswig- Holstein, startet die Aussprache der Anträge.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 25.09.2016, 16:49 Uhr (121 mal gelesen)
[SPD]
+++ Erinnerung an Max Mannheimer und sein heutiges Wirken +++

Nadja Winter und Paul Weber erinnern in einem Gastbeitrag für den Juso Kreisvorstand Neumünster an das gesellschaftspolitische Erbe von Max Mannheimer und die heutigen Juso-Schlussfolgerungen aus seinem und vergleichbaren Lebenswerken:

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 23.09.2016, 14:06 Uhr (185 mal gelesen)
[Energie]
„In Schleswig-Holstein weht der Wind der Veränderung und es wird im Wesentlichen mit der Nutzung des Windes gelingen, das Ziel zu erreichen. Das geht nur mit den Bürgerinnen und Bürgern, mit den Kommunen.“

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 22.09.2016, 09:02 Uhr (198 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die Jusos Neumünster haben sich in den vergangenen 19 Monaten mit dem Thema Kinder- und Jugendbeteiligung beschäftigt. Die zurückliegenden und vor uns liegenden Ereignisse hat unser Kreisvorsitzender, Paul Weber zusammengefasst:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.09.2016, 13:24 Uhr (124 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD Neumünster sowie der SPD Boostedt stellte am vergangenen Donnerstagabend Kirsten Eickhoff-Weber erneut als Kandidatin für den bevorstehenden Landtagswahlkampf 2017 auf. Eickhoff-Weber tritt somit für den Wahlkreis 11 für die Sozialdemokraten an. Mit 96,88 Prozent stimmten 31 von 32 Delegierten für die Neumünsteranerin.

87584 Aufrufe seit Mai 2007