Heute 16.12.17

SPD-Neumünster
10:30 Uhr, SPD Rathausfraktion vor Ort: Was ist in ...

OV-Vorsitzender
           Gerrit Köhler
Ihre Abgeordnete im Landtag

Jetzt Mitglied werden !

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

- neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 15.12.2017, 11:58 Uhr (100 mal gelesen)
[Allgemein]
Was ist in Neumünster zu tun, damit es weiter vorwärts geht und unsere Stadt fit für die Zukunft wird? Für diese und weitere Fragen steht die SPD Rathausfraktion gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber am Samstag, den 16. Dezember von 10:30 bis 12:00 Uhr auf der Kieler Brücke neben der Brausebude für Sie bereit. Sie freuen sich auf das Gespräch bei rotem Punsch und Schokoladenweihnachtsmännern.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 09.12.2017, 10:27 Uhr (315 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Zur aktuellen Diskussion über die Neugestaltung der Kastenhaltung erklärt die agrarpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Kirsten Eickhoff-Weber:

Es muss schnellstmöglich geklärt werden, wie der Stall der Zukunft aussieht, damit die Schweinehalter in moderne, und dem Tierwohl besser entsprechende Ställe investieren können.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 08.12.2017, 10:15 Uhr (375 mal gelesen)
[Allgemein]
 „Im Namen meiner Fraktion gratuliere ich der Akademie für ländliche Räume ganz herzlich zu Ihrem 25-jährigen Bestehen. Durch die hervorragende Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen Politik, Kommunen, Verwaltung und Planer verlässliche und konkrete Hilfestellung. Dadurch leistet die Akademie einen unverzichtbaren Beitrag, wenn es um die nachhaltige Entwicklung ländlicher Räume geht.“, so Kirsten Eickhoff-Weber, Sprecherin für die Entwicklung der ländlichen Räume der SPD-Fraktion.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 06.12.2017, 11:05 Uhr (366 mal gelesen)
[Allgemein]
Ob Stadtrundgang entlang der zwielichtigen Ecken oder Brötchen verteilen gegen Gewalt an Frauen – die Frauen der SPD Neumünster kümmern sich tatkräftig um die Probleme unserer Stadt. „Natürlich diskutieren wir auch über bundes- und landespolitische Themen. Aber was uns wirklich antreibt, ist das Leben der Menschen vor Ort ganz konkret zu verbessern.“, so Monika Schmidt, die Vorsitzende der AsF Neumünster.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 02.12.2017, 21:42 Uhr (559 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Unser Kreisvorsitzender, Paul Weber, veröffentlicht über unsere Juso-Seite einen Beitrag zur Befürwortung einer Minderheitsregierung auf Bundesebene:

109986 Aufrufe seit Mai 2007