Morgen 28.06.17

SPD-Neumünster
19:00 Uhr, Neumitgliedertreffen ...

OV-Vorsitzender
           Gerrit Köhler
Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 26.06.2017, 17:11 Uhr (147 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Die SPD hat am Sonntag auf dem Parteitag in Dortmund einstimmig das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Die SPD steht für eine moderne Politik, die Gerechtigkeit und wirtschaftlichen Erfolg verbindet. Für eine Politik, die den Zusammenhalt gerade in Zeiten des Wandels sichert, für sichere Renten, bessere Bildungschancen und Lohngerechtigkeit.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 23.06.2017, 12:02 Uhr (202 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Ortsvereine Faldera und Tungendorf haben in der vergangenen Woche ihre Vorstände neu gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für ihr Engagement und ihren Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort  ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 19.06.2017, 14:51 Uhr (196 mal gelesen)
[Personen]
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tungendorf, wählten die Genossinnen und Genossen ihren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Gerrit Köhler, der dem Ortsverein im Stadtteil seit 2015 vorsteht, freute sich sehr über ein einstimmiges Wahlergebnis und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.06.2017, 09:56 Uhr (760 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 05.05.2017, 16:04 Uhr (1622 mal gelesen)
[Allgemein]
„Dass die CDU in den letzten Zügen des Landtagswahlkampfes die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge für sich entdeckt hat, verwundert doch sehr! Im Petitionsausschuss des Landtags hat sie sich der Stimme enthalten und im CDU-Landtagswahlprogramm lässt sich die Abschaffung im ganzen Land nicht finden.“, erklärt der Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion und stellvertretende SPD-Kreisverbandsvorsitzende, Volker Andresen.

99303 Aufrufe seit Mai 2007