Ihre Abgeordneten ...

Mitglied werden!
Letztes Update 14.07.2016

Liebe Genossinnen und Genossen,

jetzt, wo der Sommer sich auch immer häufiger mit schönem Wetter äußert, möchten wir auf diesem Wege allen von euch, insbesondere aber natürlich den Mitgliedern des Ortsvereins Tungendorf, eine erholsame Sommerpause wünschen.

Der OV Tungendorf sieht sich wieder am 08.09.2016. (Weiteres in unserem online-Terminkalender).

__________

Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?

Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 15:51 Uhr (134 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen besuchte Schule in Neumünster und hat nach Schönberg zum Thema „Wege ins Studium“ in Zusammenarbeit mit der Initiative ArbeiterKind.de eingeladen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 13:45 Uhr (143 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über ihren Praxistag bei der Polizei Neumünster im Rahmen ihrer Sommertour 2016

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2016, 11:50 Uhr (138 mal gelesen)
[Arbeit]
Für die SPD Neumünster ist das Thema gute Arbeit äußerst wichtig. Aktuell sind mehr als die Hälfte der sozialversicherungspflichtigen der Beschäftigungsverhältnisse in Neumünster sogenannte atypische Beschäftigungen. Das bedeutet unfreiwillige Teilzeit, befristete Arbeitsverhältnisse oft auch ohne Begründung, Werkverträge und Leiharbeit. Doch nur sichere Arbeitsplätze mit gerechter Bezahlung verhindern Altersarmut und soziale Ausgrenzung.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 20.07.2016, 13:54 Uhr (1204 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großen Bedauern haben wir der Presse entnommen, dass die Veranstaltung BaDaBoom im diesen Jahr nicht stattfinden soll.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.07.2016, 16:14 Uhr (245 mal gelesen)
[Verkehr]
Ergebnisse für Schleswig-Holstein haben sich verbessert“

86218 Aufrufe seit Mai 2007