Ihre Abgeordneten ...

im Bundestag...

Mitglied werden!
Letztes Update 14.07.2016

Liebe Genossinnen und Genossen,

jetzt, wo der Sommer sich auch immer häufiger mit schönem Wetter äußert, möchten wir auf diesem Wege allen von euch, insbesondere aber natürlich den Mitgliedern des Ortsvereins Tungendorf, eine erholsame Sommerpause wünschen.

Der OV Tungendorf sieht sich wieder am 08.09.2016. (Weiteres in unserem online-Terminkalender).

__________


Liebe Besucherinnen und Besucher,
sie interessieren sich für den SPD - Ortsverein Tungendorf?


Dann sind sie hier richtig!

Auf unserer Seite finden sie die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes, unsere Mitglieder in der Ratsversammlung der Stadt Neumünster sowie unsere Mitglieder im Stadtteilbeirat Tungendorf.

Termine für Ortsvereinssitzungen und für andere Veranstaltungen werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben.


Mit freundlichen Grüßen

Gerrit Köhler
(OV-Vorsitzender)

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 30.08.2016, 15:37 Uhr (9 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (177 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (183 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

 
Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 17.08.2016, 12:02 Uhr (1002 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Pressemitteilung

SPD Neumünster – Kreisverband und Ratsfraktion

Zu dem Beschluss der CDU Neumünster ein Parteiausschlussverfahren gegen Refik Mor einzuleiten, positionierten sich Kirsten-Eickhoff-Weber (SPD Kreisvorsitzende) sowie Volker Andresen (Vorsitzender der SPD Rathausfraktion) am 16.08.2016 in einer Pressemitteilung:

 
Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 08.08.2016, 19:48 Uhr (428 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die Jusos Neumünster positionieren sich im Folgenden zum durchgeführten Demokratiepädagogik-Projekt „Neumünstrum“.

 

87023 Aufrufe seit Mai 2007