Kontakt

Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44    

Termine

Mitgliederversammlung

MV des OV-Süd. (Im Restaurant Riva) Themen: 1)Was muss sich in NMS ändern? 2) In Würde alt werden.

18:30 Uhr, Neumünster

MV des OV-Süd. (Im Restaurant Riva) Themen: 1)Was muss sich in NMS ändern? 2) In Würde alt werden.

18:30 Uhr, Neumünster

 

 

Neumünster – Neue Horizonte
Zusammen. Sicher. Vorwärts.

Spendenkonto OV-Süd

 Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

 

Einladung zur SPD-Bürgersprechstunde am 07. Februar

Veröffentlicht am 01.02.2019, 12:16 Uhr     Druckversion

Bund, Land oder Kommune – welche Politiker sind eigentlich für mein Anliegen zuständig und können mir helfen? Eine Frage, die nicht immer leicht zu beantworten ist. Die SPD Neumünster kommt den Bürgerinnen und Bürgern hier entgegen und lädt zu Beginn des Jahres zu einer Bürgersprechstunde mit SPD-Abgeordneten aus allen drei Ebenen ein.

Am Donnerstag, den 07. Februar von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr stehen die Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm, die Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber und der Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion Volker Andresen für Fragen und Sorgen, aber auch für Anregungen und Ideen der Neumünsteranerinnen und Neumünsteraner zur Verfügung. Die öffentliche Bürgersprechstunde findet im SPD-Parteibüro am Großflecken 75 in Neumünster statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Homepage: SPD-Neumünster


 
Unsere Bundestagsabgeordnete

Unsere Landtagsabgeordnete

Bundestagsfraktion
image
Mitglieder-Zeitung
image