Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44     Homepage

Frank Matthiesen    Tel.:25794    OV-Vorsitzender

Spendenkonto OV-Süd

Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

SPD Ortsverein Neumünster Süd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gerne um Ihre Belange.
Wir würden uns auch über eine Mitarbeit im Ortsverein freuen. Schnuppern Sie mal rein....Politik kann Spaß machen.

Ihr Ortsverein Neumünster-Süd

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 24.07.2015, 18:33 Uhr (130 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Fraktionsvorsitzenden der vier kreisfreien Städte in Schleswig-Holstein haben jetzt im Rahmen einer Zusammenkunft in Kiel eine stärkere Zusammenarbeit vereinbart.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2015, 16:57 Uhr (180 mal gelesen)
[Verkehr]
Die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über geplante Investitionen für Bundesfernstraßen in Schleswig-Holstein:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 20.07.2015, 13:49 Uhr (212 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Zum Start der Sommerferien in Schleswig-Holstein macht die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen über eine Mitmachaktion für Kinderund Jugendliche aufmerksam:

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 16.07.2015, 16:53 Uhr (382 mal gelesen)
[Familie]
Wie können junge Familien wirksam und nachhaltig unterstützt werden? Welche Angebote gibt es bereits in Neumünster und wie werden sie angenommen? In welchen Bereichen muss sich noch etwas verbessern und wie kann hier die finanzielle Unterstützung durch die Landesregierung aussehen?

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 13.07.2015, 20:27 Uhr (351 mal gelesen)
[Allgemein]
Zum Stand des Breitbandausbaus in Schleswig-Holstein erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für die ländlichen Räume und für Landesplanung, Kirsten Eickhoff-Weber:

Minister Meyer hat beim 8. Breitbandforum heute in Neumünster dargelegt, dass Schleswig-Holstein beim Breitbandausbau auf einem guten Weg ist. Denn hier kooperieren die Akteure und sie werden vom Breitbandkompetenzzentrum und von der Investitionsbank dabei unterstützt.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 09.07.2015, 19:48 Uhr (480 mal gelesen)
[Allgemein]
„Schüler helfen Leben“ ist eine schleswig-holsteinische Erfolgsgeschichte der besonderen Art.  Es waren die Schrecken des Krieges im ehemaligen Jugoslawien, die Anfang der 1990er Jahre zu einem beeindruckenden sozialen Engagement schleswig-holsteinischer Schülerinnen und Schüler führte. Der unermüdliche Einsatz der Jugendlichen verdient nicht nur Respekt und die größte Anerkennung, sondern auch die bestmögliche Unterstützung durch Schulen, Eltern und Unternehmen.

97089 Aufrufe seit Juni 2006

Unsere Bundestagsabgeordnete