SPD-Neumünster-Süd

Kontakt

Email       oder

  • Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44             Internetbetreuer
  • Bernd Delfs    Tel.:21042             OV-Vorsitzender
Spendenkonto OV-Süd

 Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

OV-Vorsitzender Bernd Delfs Tel.: 21042

 

QR-Code
Willkommen beim SPD-Ortsverein Neumünster-Süd

Moin, Moin.

Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten des SPD-Ortsvereins Neumünster-Süd!

Hier können Sie sich über uns informieren.

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. (Willy Brandt)

SPD-Neumünster-Süd - neueste Artikel
Oktoberfest beim OV-Süd vom 04.10.2014



Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 31.10.2014, 21:22 Uhr (79 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Auch die Stadt Neumünster steht vor der großen Herausforderung, mit einer modernen und innovativen Ansiedlungspolitik nachhaltige Produktionsbetriebe mit guter Arbeit an den Standort zu binden. Neumünster ist ein historischer Industriestandort, gerade bei uns sind struktureller Wandel und nachhaltige Modernisierung von besonderer Bedeutung. Perspektiven der Industriepolitik in Norddeutschland - Potentiale in Neumünster!

 
Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 29.10.2014, 12:05 Uhr (159 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Das Seniorenbüro der Stadt Neumünster und der Pflegestützpunkt in Neumünster feiern in diesem Jahr Jubiläum. Bei einem Tag der offenen Tür haben sich die beiden Beratungseinrichtungen für ältere und pflegebedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger und deren Angehörige vorgestellt.

 
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 22.10.2014, 22:07 Uhr (160 mal gelesen)
[Sport]
Die SPD-Rathausfraktion hat sich während ihrer letzten Sitzung ausführlich mit den Ergebnissen des außerordentlichen Verbandstages des Kreissportverbandes auseinander gesetzt.

Dabei wurden die bisher geleisteten Beiträge der Sportvereine zur Konsolidierung des städtischen Haushalts gewürdigt.

 
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 22.10.2014, 15:14 Uhr (213 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD-Fraktion will in der nächsten Ratsversammlung durch eine große Anfrage Klarheit über die vertraglichen Vereinbarungen zwischen der Stadtverwaltung und dem Textilverwerter TexAid erhalten.

 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 11.10.2014, 13:45 Uhr (297 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf dem außerordentlichen Kreisparteitag zur Stadtentwicklung am Donnerstag, den 9. Oktober hat die SPD Neumünster Grundzüge der Stadtentwicklung einstimmig beschlossen.

 
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 08.10.2014, 07:55 Uhr (261 mal gelesen)
[Sport]
Mit „großen Respekt“ hat die SPD-Rathausfraktion die Vorschläge des Vorstands des Kreissportverbandes (KSV) zur Umsetzung der Vereinbarung über die Haushaltskonsolidierung zur Kenntnis genommen.

Die SPD-Fraktion wurde von ihrem sportpolitischen Sprecher Ratsherrn Bernd Delfs über die Pläne des KSV und die Ergebnisse der Arbeitsgruppe „Sportentwicklungsplan“ informiert.

 

89381 Aufrufe seit Juni 2006        
 
Termine Ortsverein-Süd

Nächste Mitgliederversammlung:

Mitgliederversammlung am Montag, dem 10. November 2014, um 19.30 Uhr,im Restaurant Riva, Mühlenstr. 21A

Hinweis:

Skat/Knobeln am 14.11.2014 um 19:00 Uhr im New Belle Epoque, Christianstraße 78

 

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster
Hy-phen-a-tion
Unsere Bundestagsabgeordnete

Unsere Landtagsabgeordnete

Bundestagsfraktion
Mitglieder-Zeitung