Morgen 28.04.15

Jusos Neumünster
18:00 Uhr, Zukunftsdialog „Kinder- und Jugendbeteiligung stär...

Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44     Internetbetreuer

Bernd Delfs    Tel.:21042     OV-Vorsitzender

Spendenkonto OV-Süd

Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

OV-Vorsitzender Bernd Delfs Tel.: 21042

Termine Ortsverein-Süd

Nächste Mitgliederversammlung:

im Restaurant „Riva“, Mühlenstraße 21 a

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster
Hy-phen-a-tion
SPD Ortsverein Neumünster Süd

SPD-Neumünster-Süd - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 24.04.2015, 11:43 Uhr (69 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
22. April – Besuch des SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel: „Die Böcklersiedlung zeigt uns was in Neumünster möglich ist, wenn wie hier alle an einem Strang ziehen. Dieses Beispiel gibt uns Zuversicht. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass Neumünster eine soziale Stadt wird, in der alle gerne leben!“, so Oberbürgermeisterkandidatin Elke Christina Roeder während des Besuchs des SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel in der Böcklersiedlung.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 24.04.2015, 10:22 Uhr (132 mal gelesen)
[Umwelt]
Neumünster als Stadt im ländlichen Raum bietet eine Vielzahl an umweltpolitischen Themen. Von der Landwirtschaft, der Energieeffizienz bis hin zu geschützten Naturlandschaften gibt es in der Stadt Neumünster Raum für umweltpolitische Belange. Dies wurde am 30. März bei einem Besuch des Arbeitskreises Umwelt der SPD-Landtagsfraktion auf Einladung der Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber in Neumünster deutlich.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 20.04.2015, 10:22 Uhr (181 mal gelesen)
[Verkehr]
01. April – Orts­be­such des Staats­se­kre­tärs Dr. Frank Nägele: „Neu­müns­ter ist eine Pend­ler­stadt. Viele Men­schen kom­men nach Neu­müns­ter, um zu Arbei­ten oder zur Schule zu gehen. Wer sich ein­mal den Bahn­hof ange­se­hen hat, wird fest­stel­len, dass man die Bedin­gun­gen dafür deut­lich ver­bes­sern muss.“, so Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­da­tin Elke Chris­tina Roeder,

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 16.04.2015, 09:49 Uhr (248 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
11. April — Mitgliederversammlung des Kreisvereins Neumünster der Kleingärtner e.V.: „Zu Recht hat der Kreisverein der Kleingärtner schon lange auf die sinkenden Pachteinnahmen hingewiesen, zu Recht immer wieder die Sorge über aktuelle — auch finanzielle — Entwicklungen zum Aus­druck gebracht. Die­se Ent­wick­lun­gen müs­sen wir — gemein­sam mit Ihnen, den Klein­gärt­ne­rin­nen und Klein­gärt­nern gestal­ten.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 16.04.2015, 09:45 Uhr (183 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Oberbürgermeisterkandidatin Elke Christina Roeder sowie Mitglieder der Ratsversammlung laden zu einem Bürgergespräch an der  Kreuzung Frankenstraße/Störstraße ein.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 15.04.2015, 09:32 Uhr (152 mal gelesen)
[SPD]
Am Freitag, dem 17.04.2015, veranstaltet der SPD-Ortsverein Neumünster Süd ab 17.00 Uhr sein „Angrillen“ an der „Blau-Weißen-Burg“ (ehem. Jugendfreizeitheim Wittorf) im Wührenbeksweg. Die Veranstaltung ist öffentlich.

93759 Aufrufe seit Juni 2006

Unsere Bundestagsabgeordnete