Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44     Internetbetreuer

Bernd Delfs    Tel.:21042     OV-Vorsitzender

Spendenkonto OV-Süd

Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

OV-Vorsitzender Bernd Delfs Tel.: 21042

Termine Ortsverein-Süd

Nächste Mitgliederversammlung:

Jahreshauptversammlung 02.06.2015 um 19:30Uhr im Jugendfreizeitheim (Wührenbeksweg 37, 24539 Neumünster)

im Restaurant „Riva“, Mühlenstraße 21 a

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster

Skat- und Knobelabend OV-Süd im Belle Epoque

19:00 Uhr, Neumünster
Hy-phen-a-tion
SPD Ortsverein Neumünster Süd
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 13.05.2015, 16:07 Uhr (210 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Zur Schließung des Karstadt-Standortes Neumünster sagt die SPD-Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 11.05.2015, 13:57 Uhr (295 mal gelesen)
[Allgemein]
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir ihre Stimme gegeben haben und an alle, die mich bei diesem Wahlkampf mit soviel Einsatz und Engagement unterstützt haben. Ich gratuliere Dr. Olaf Tauras zu seiner Wiederwahl und wünsche ihm für die kommende Amtszeit alles Gute!

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 08.05.2015, 07:49 Uhr (218 mal gelesen)
[Soziales]
Die Fraktionen von BfB/Piraten und SPD wollen in der nächsten Ratsversammlung die Forderungen der Gewerkschaften nach besserer Eingruppierung der Erzieherinnen und Erzieher unterstützen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (3436 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 30.04.2015, 07:28 Uhr (724 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die SPD und die Jusos Neumünster legen durch den Zukunftsdialog zum Thema Kinder- und Jugendbeteiligung Grundlagen für verschiedene Projekte und Gremien in der Stadt Neumünster. Der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, Torsten Albig führte durch ein Impulsreferat in die Gesamtthematik des Abends ein.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 28.04.2015, 15:20 Uhr (591 mal gelesen)
[Arbeit]
Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Jugend- und Langzeitarbeitslosigkeit sowie Fachkräftemangel standen im Fokus des Besuchs von Gabriele Lösekrug-Möller, parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Gemeinsam mit SPD-Oberbürgermeisterkandidatin Elke Christina Roeder besuchte sie Verbände und Betriebe in Neumünster.

94448 Aufrufe seit Juni 2006

Unsere Bundestagsabgeordnete