Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44     Homepage

Frank Matthiesen    Tel.:25794    OV-Vorsitzender

Spendenkonto OV-Süd

Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

SPD Ortsverein Neumünster Süd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gerne um Ihre Belange.
Wir würden uns auch über eine Mitarbeit im Ortsverein freuen. Schnuppern Sie mal rein....Politik kann Spaß machen.

Ihr Ortsverein Neumünster-Süd

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 09.02.2016, 15:36 Uhr (85 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster trauert um Dr. Uwe Harder, der am 8. Februar 2016 für immer von uns gegangen ist. Dr. Uwe Harder war ein herausragender Mensch, der seit fast 70 Jahren Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands war und treu zu unseren Grundwerten gestanden hat.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 09.02.2016, 10:59 Uhr (99 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Dr. Birgit Malecha-Nissen ruft Schülerinnen zur Teilnahme am Girls‘ Day 2016 in der SPD-Bundestagsfraktion auf.

Die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen sucht interessierte Schülerinnen aus ihrem Wahlkreis für den Girls‘ Day 2016:

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 09.02.2016, 10:55 Uhr (92 mal gelesen)
[Migration]
Vor dem Hintergrund der verstärkten Kämpfe um Aleppo fordert die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen schnelle humanitäre Hilfe und eine Stabilisierungsstrategie für zurückeroberte Gebiete

Anlässlich der verstärkten Kämpfe um die Millionenstadt Aleppo in Syrien erklärt die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 07.02.2016, 19:41 Uhr (66 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Zu diesem Ergebnis kommt die SPD-Fraktion nach dem unklugen Vorgehen bei dem Verkauf der Grundstücke in der Slevogtstraße und der Memellandstraße sowie der beabsichtigten Belegung des „Haus Stormarn“ in der Dithmarscher Straße mit Flüchtlingen.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 06.02.2016, 18:40 Uhr (62 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
„Wir wollen die Initiative Freies Radio Neumünster e.V. unterstützen und werden deshalb in der nächsten Ratsversammlung einen Antrag auf mietfreie Räume im Gebäude Anscharstr. 8/10, in dem künftig die AJZ ihren Sitz haben wird, stellen“, kündigte SPD-Fraktionsvorsitzender Uwe Döring an. „Hier sollen nach Beschluss der Ratsversammlung bisher Unternehmen der Kreativwirtschaft angesiedelt werden. Wir meinen, dass diese Initiative gut dorthin passt!“

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 05.02.2016, 14:04 Uhr (302 mal gelesen)
[Verkehr]
Schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen macht auf Dialogpapier „Deutschlandweit mobil – auch in ländlichen Regionen“ aufmerksam und ruft zum Mitwirken beim Dialogprozess auf

102250 Aufrufe seit Juni 2006