Email       oder

Claus-Rudolf Johna  Tel.: 853 56 44

Mitgliederversammlung

MV des OV-Süd. (Im Restaurant Riva) Themen: 1)Was muss sich in NMS ändern? 2) In Würde alt werden.

18:30 Uhr, Neumünster

18:30 Uhr, Neumünster

Mitgliederversammlung OV-Süd in der Slevogtstr. 31 (Thema Verein Openhaart)Mit MdB Dr. Birgit Jah

Spendenkonto OV-Süd

Wir freuen uns über Spenden, damit wir auch weiterhin aktiv bleiben können.

Ruft uns an und fragt nach dem Spendenkonto.

SPD Ortsverein Neumünster Süd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gerne um Ihre Belange.
Wir würden uns auch über eine Mitarbeit im Ortsverein freuen. Schnuppern Sie mal rein....Politik kann Spaß machen.

Ihr Ortsverein Neumünster-Süd

Claus-Rudolf Johna / OV-Vorsitzender

Kontakt: claus.rudolf.johna@spd-neumuenster.de

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 19.02.2018, 09:01 Uhr (74 mal gelesen)
[Bildung]
Die SPD Neumünster begrüßt die Übergabe des Förderbescheides zum Neubau der Grundschule an der Schwale. Die Gelder für den erforderlichen Neubau kommen aus dem Kommunalinvestitionsförderungsgesetz des Bundes, der Verteilungsschlüssel wurde noch unter der alten Landesregierung aus SPD, Grünen und SSW beschlossen.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 15.02.2018, 10:48 Uhr (224 mal gelesen)
[Sport]

Die jungen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten (Jusos) Neumünster nehmen hiermit Stellung zum Abstimmungsverhalten von 18 Ratsmitgliedern (darunter die kompletten CDU und FDP Fraktionen), welche die Dringlichkeit der Neumünsteraner Sportförderung verneint haben.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2018, 16:56 Uhr (161 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster freut sich sehr, dass die SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm aus Lübeck die Betreuung des Teilwahlkreises Neumünster übernimmt.  Der Kreis Segeberg und damit auch unsere Nachbargemeinde Boostedt wird zukünftig durch Bettina Hagedorn, die SPD-Bundestagsabgeordnete für Ostholstein und Nordstormarn, betreut.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 05.02.2018, 06:18 Uhr (407 mal gelesen)
[Kultur]
Zum vorgelegten Handlungskonzept zur Bekämpfung der Armut in Neumünster, das in dieser Woche im Sozial- und  Gesundheitsausschuss sowie im Jugendhilfeausschuss vorgestellt wurde, erklärt SPD-Fraktionsvorsitzender Volker Andresen: „Wir begrüßen die Vorlage des Handlungskonzepts sowie die Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Armut in Neumünster. Damit wird einer der wichtigsten Schwerpunkte der SPD-Fraktion in der laufe

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 31.01.2018, 08:01 Uhr (707 mal gelesen)
[Bildung]
Die SPD möchte die Attraktivität der Wilhelm-Tanck-Schule steigern. Dazu wird ihr schulpolitischer Sprecher, Ratsherr Bernd Delfs, zur nächsten Sitzung der Ratsversammlung einen Antrag stellen, der einen neuen Anbau in unmittelbarer Nähe zur Schule auf den Weg bringen soll.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 30.01.2018, 14:10 Uhr (878 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Neue Horizonte – Zusammen. Sicher. Vorwärts.

Für die schleswig-holsteinische Kommunalwahl am 6. Mai geht die SPD Neumünster mit insgesamt 22 durch die Ortsvereine nominierten DirektkandidatInnen sowie weiteren Kandidatinnen und Kandidaten an den Start. Alle DirektkandidatInnen wurden am vergangenen Samstag im Kiek in ohne Gegenkandidaturen und mit breiter Zustimmung gewählt. Auch der Listenvorschlag fand ohne Gegenkandidaturen die breite Zustimmung der Delegierten.

127915 Aufrufe seit Juni 2006

Unsere Bundestagsabgeordnete