Jusos vor Ort

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum├╝nster

+++ Bundestagswahl: Infos, Personen und Positionen +++

Wir Jusos in der SPD Neumünster befinden uns derzeit mitten im aktuell laufenden Bundestagswahlkampf und unterstützen Martin Schulz als Bundeskanzlerkandidat sowie unsere Wahlkreiskandidaten Dr. Birgit Malecha-Nissen. Für weitere Infos schaut Euch einfach die nachfolgende Kurzbeiträge an:

Du willst Dich kurz und bündig über Werdegang und Positionen unserer Bundestagskandidatin informieren? Dann lade Dir hier hier den Flyer zur Bundestagswahl herunter.

Das Zukunftsprogramm von Martin Schulz findet Ihr hier. Dort fasst die SPD mit Ihrem Spitzenkandidaten alles zusammen, was es aus unserer Sicht braucht, um Deutschland in Zukunft gerechter zu machen! Deutschland kann mehr - Du siehst das auch so, dann schau Dir das Programm an!

Veröffentlicht von Jusos Neum├╝nster am: 20.09.2017, 10:04 Uhr (38 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Jusos in der Stadt Neumünster sind entsetzt über die anhaltenden Forderungen zur Aufgabe der Gemeinwohlfläche in der Slevogtstraße:

Veröffentlicht von SPD NMS-Schwale am: 20.09.2017, 09:51 Uhr (28 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Jahreshauptversammlung am 19.September 2017 haben die Mitglieder des Ortsvereins Schwale einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 18.09.2017, 17:26 Uhr (162 mal gelesen)
[Bildung]
„Die Auszeichnung der Elly-Heuss-Knapp-Schule Neumünster als „Jugend-forscht-Schule Schleswig-Holstein 2017“ sowie der Eröffnung des Bildungsganges „Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz“ (MTA-L) als Kooperationsprojekt der Elly-Heuss-Knapp-Schule mit der Theodor-Litt-Schule zeigt, dass der Bildungsstandort Neumünster bereit für die Zukunft ist.

Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-Einfeld am: 15.09.2017, 11:39 Uhr (115 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Auf der Sitzung des OV-Einfeld vom 14.09.2017 wurden folgende Kandidaten einstimmig für die Wahlkreise I und II gewählt:

149539 Aufrufe seit Februar 2006