Jusos vor Ort

paul.weber@spd-neumuenster.de

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 22.03.2019, 09:36 Uhr (55 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
SPD, Grüne, FDP und LKR haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz erklärt, in der Sitzung der Ratsversammlung am 2. April die Umsetzung der bereits auf einer Sondersitzung am 21. November gefassten Großflecken-Beschlüsse durchzusetzen:

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 21.03.2019, 07:48 Uhr (34 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 19.03.2019, 14:46 Uhr (142 mal gelesen)
[Umwelt]
Die Erderwärmung muss dringend begrenzt werden, um die Lebensgrundlagen aller Menschen zu bewahren. Daher hat die SPD-Landtagsfraktion den Antrag in den Landtag eingebracht, Klimaschutz als Staatsziel in die Landesverfassung aufzunehmen.  Am Samstag, den 23. März von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr lade ich zu einem Austausch im SPD-Parteibüro am Großflecken 75 zum Thema Klimaschutz ein. Das Angebot richtet sich besonders an Schülerinnen und Schüler, die sich derzeit aktiv für den Klimaschutz engagieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 18.03.2019, 14:58 Uhr (201 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Nach jahrelanger Abstinenz werden die Schülerinnen und Schüler der Stadt Neumünster wieder durch eine gewählte Kreisschülervertretung vertreten! Diesen Schritt begrüßen die Jusos Neumünster ausdrücklich.

187598 Aufrufe seit Februar 2006