Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 25.09.2016, 16:49 Uhr (72 mal gelesen)
[SPD]
+++ Erinnerung an Max Mannheimer und sein heutiges Wirken +++

Nadja Winter und Paul Weber erinnern in einem Gastbeitrag für den Juso Kreisvorstand Neumünster an das gesellschaftspolitische Erbe von Max Mannheimer und die heutigen Juso-Schlussfolgerungen aus seinem und vergleichbaren Lebenswerken:

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 23.09.2016, 14:06 Uhr (123 mal gelesen)
[Energie]
„In Schleswig-Holstein weht der Wind der Veränderung und es wird im Wesentlichen mit der Nutzung des Windes gelingen, das Ziel zu erreichen. Das geht nur mit den Bürgerinnen und Bürgern, mit den Kommunen.“

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 22.09.2016, 09:02 Uhr (149 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die Jusos Neumünster haben sich in den vergangenen 19 Monaten mit dem Thema Kinder- und Jugendbeteiligung beschäftigt. Die zurückliegenden und vor uns liegenden Ereignisse hat unser Kreisvorsitzender, Paul Weber zusammengefasst:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.09.2016, 13:24 Uhr (95 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD Neumünster sowie der SPD Boostedt stellte am vergangenen Donnerstagabend Kirsten Eickhoff-Weber erneut als Kandidatin für den bevorstehenden Landtagswahlkampf 2017 auf. Eickhoff-Weber tritt somit für den Wahlkreis 11 für die Sozialdemokraten an. Mit 96,88 Prozent stimmten 31 von 32 Delegierten für die Neumünsteranerin.

132529 Aufrufe seit Februar 2006