Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2016, 11:50 Uhr (150 mal gelesen)
[Arbeit]
Für die SPD Neumünster ist das Thema gute Arbeit äußerst wichtig. Aktuell sind mehr als die Hälfte der sozialversicherungspflichtigen der Beschäftigungsverhältnisse in Neumünster sogenannte atypische Beschäftigungen. Das bedeutet unfreiwillige Teilzeit, befristete Arbeitsverhältnisse oft auch ohne Begründung, Werkverträge und Leiharbeit. Doch nur sichere Arbeitsplätze mit gerechter Bezahlung verhindern Altersarmut und soziale Ausgrenzung.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 20.07.2016, 13:54 Uhr (1224 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großen Bedauern haben wir der Presse entnommen, dass die Veranstaltung BaDaBoom im diesen Jahr nicht stattfinden soll.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 18.07.2016, 13:03 Uhr (136 mal gelesen)
[SPD]
"Ortverein Süd der SPD Neumünster führt öffentliche Mitgliederversammlung zum Thema "Brexit - Wie sind wir betroffen?" durch.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Einfeld am: 18.07.2016, 10:33 Uhr (115 mal gelesen)
[Bau]
Der Neubau der Grundschule kommt gut voran. Der Rohbau des ersten neuen Gebäudes ist fertig und der Innenausbau hat begonnen. Damit kann die Grundschule voraussichtlich nach den Herbstferien in den Neubau umziehen.

130824 Aufrufe seit Februar 2006