Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum√ľnster
Veröffentlicht von SPD-Neum√ľnster am: 26.06.2017, 17:11 Uhr (147 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Die SPD hat am Sonntag auf dem Parteitag in Dortmund einstimmig das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Die SPD steht für eine moderne Politik, die Gerechtigkeit und wirtschaftlichen Erfolg verbindet. Für eine Politik, die den Zusammenhalt gerade in Zeiten des Wandels sichert, für sichere Renten, bessere Bildungschancen und Lohngerechtigkeit.

Veröffentlicht von SPD-Neum√ľnster am: 23.06.2017, 12:02 Uhr (202 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Ortsvereine Faldera und Tungendorf haben in der vergangenen Woche ihre Vorstände neu gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für ihr Engagement und ihren Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort  ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 19.06.2017, 14:51 Uhr (196 mal gelesen)
[Personen]
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tungendorf, wählten die Genossinnen und Genossen ihren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Gerrit Köhler, der dem Ortsverein im Stadtteil seit 2015 vorsteht, freute sich sehr über ein einstimmiges Wahlergebnis und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Neum√ľnster am: 07.06.2017, 09:56 Uhr (760 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.

145021 Aufrufe seit Februar 2006