Jusos vor Ort

paul.weber@spd-neumuenster.de

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 22.01.2019, 11:15 Uhr (109 mal gelesen)
[Wohnen]
„Die Große Beteiligung an der Zukunftskonferenz zeigt deutlich, wie groß die Nachfrage nach passendem Wohnraum für Menschen mit Behinderung in unserer Stadt ist.“, erklärt der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Rathausfraktion Andreas Hering anlässlich der Zukunftskonferenz „Wohnen inklusive!“, die am Samstag im Ratssaal des Neuen Rathauses mit einer Rekordbeteiligung von über 160 TeilnehmerInnen stattgefunden hat.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 23.12.2018, 07:34 Uhr (869 mal gelesen)
[Jusos]

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:38 Uhr (831 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Beauftragte für Menschen mit Behinderung der Stadt Neumünster, Hartmut Florian, ist am 08. Dezember nach einem Unfall verstorben. Er war über viele Jahre Neumünsters starke Stimme für Menschen mit Behinderung, der sich für gleichwertige Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung in unserer Stadt eingesetzt hat.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:31 Uhr (857 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 06.12. ist Heinrich Kautzky nach schwerer Krankheit gestorben. Rund 30 Jahre hat sich Heinrich Kautzky bei der Stadtverwaltung im Umwelt- und Naturschutz und in den letzten Dienstjahren als Fachdienstleiter Umwelt- und Bauaufsicht für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Neumünster eingesetzt. Er hat Kurs gehalten, auch in den Zeiten als Erreichtes gegen die Abwägung der wirtschaftlichen Entwicklung nur schwer zu verteidigen war.

182023 Aufrufe seit Februar 2006