Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD Neumünster-Einfeld am: 23.05.2016, 10:35 Uhr (38 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Einfeld am 17.Mai legte die Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber den Rechenschaftsbericht über ihre Arbeit in der Landtagsfraktion vor.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 20.05.2016, 14:17 Uhr (187 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Zur heutigen Pressekonferenz des Bauernverbandes erklärt die agrarpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Kirsten Eickhoff-Weber:

Drei große Stapel Papier als Versinnbildlichung der angeblich überbordenden Bürokratie sehen natürlich beeindruckend aus und werden möglicherweise jemanden, der sich nicht weiter damit beschäftigt, von der vermeintlichen Notwendigkeit des Bürokratieabbaus überzeugen. Der Bauernverband lenkt mit diesem Bild jedoch von der eigentlichen Problematik ab: Die Krise der Landwirtschaft hat ihre Wurzeln nicht in der Bürokratie.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 19.05.2016, 11:46 Uhr (204 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Zur gestrigen Vorstellung eines Bündnisses Hilfsangebote für Landwirte erklärt die agrarpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Kirsten Eickhoff-Weber:

Es ist allerhöchste Zeit, dass sich ein Bündnis für die Landwirtschaft zusammenschließt und den Bauernfamilien Hilfe und Unterstützung anbietet. Denn Landwirte sind allein gelassen mit den Auswirkungen des Marktes; es herrscht Verunsicherung, es gibt Existenzängste, denn der Markt funktioniert nicht mehr.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Einfeld am: 19.05.2016, 10:54 Uhr (102 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Mitgliederversammlung am 17.Mai wählten die Mitglieder des Ortsvereins Einfeld mit großer Mehrheit Manfred Zielke zum neuen Vorsitzenden.

129024 Aufrufe seit Februar 2006