Heute 25.04.24

SPD-Bordesholm
19:00 Uhr, Rotkohlessen im Hotel ...

Morgen 26.04.24

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

Demnächst:

28.04.2024
SPD-Krempermarsch

11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

QR-Code

Kommentare

Zum Artikel:


RE: Die SPD beschäftigt sich mit der Entwicklung von Wedel N
Super Stellungname der SPD!

Fasst alles sehr gut zusammen. Sowas lese ich sehr gerne!

Ich möchte das gerne bei nächster Gelegenheit auf dem Wedel-Blog verlinken, auch um andere Parteien zu ähnlichen klaren Positionen zu animieren.

Vielleicht ist meine kurze Nachfrage auf Facebook dazu ja aus Versehen untergegangen:


Ihr hattet ja dem Änderungsantrag der Linken später zugestimmt, nicht nur 30% der Wohneinheiten, sondern 30% der Gesamtwohnfläche als gefördeten Wohnraum zu schaffen.
(Wie in eurer Beschlussvorlage von November 2014 festgesetzt).
Eure Zustimmung zur Entwicklung des Rahmenplans kam ja trotzdem, obwohl der Beschluss von 2014 in diesem nicht eingehalten wurde.

Werdet ihr bei allen weiteren Planungen und Bauabschnitten weiter versuchen auf die 30% Wohnflächefläche hinzuarbeiten, obwohl der Rahmenplan jetzt von Wohneinheiten spricht, oder akzeptiert ihr die aktuellen 30% Wohneinheiten im Rahmenplan als für das Gesamtprojekt als gegeben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, damit ich die Stellungname damit ergänzen kann.

mfg
Bastian Sue,
www.wedel.blog

Autor: Bastian Sue, Datum: 04.06.2017, 14:02 Uhr

Weitere Kommentare zum selben Thema:

RE: Die SPD beschäftigt sich mit der Entwicklung von Wedel N (wird angezeigt)