Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Kommentare

Zum Artikel:


RE: AfA fordert seit Jahren eine Verbesserung in der Pflege


Liebe Birte, vielen Dank für Deine Rückantwort. Leider bist Du in uns bekannter „Politiker-Manier“ kaum auf meine/unsere Argumente eingegangen. Hast Du den gesamten Text und die Forderungen überhaupt gelesen ? Ich vermute, dass Du mich/uns nicht verstehst und wir aneinander vorbeireden. Der AfA-Landesvorstand sieht meine Stellungnahme aus dem Jahr 2011 immer noch für hochaktuell an, deshalb wurde er auch wieder (neu) ins Netz gestellt. Auch der SPD-KV-Pinneberg hat den Artikel auf seinen Seiten veröffentlich. http://www.spd-pinneberg.de/index.php?mod=article&op=show&nr=15596 Die Einführung der Pflegekammer wird sich als schwerer politischer Fehler der Küstenkoalition erweisen. Die von mir im Artikel beschrieben Probleme kann keine Zwangs-Pflegekammer lösen. Ganz im Gegenteil. Die Pflegkammer ist kontraproduktiv und schwächt die Gewerkschaft. Und das alles auf Kosten der Pflegekräfte. Das Verhältnis Gewerkschaft ver.di zur SPD ist in Schleswig-Holstein für längere Zeit stark beschädigt worden, das kann ich als Mitglied des ver.di-Landesfachbereichsvorstands 3 - Gesundheit, Soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen recht gut beurteilen. Sehr viele Gewerkschaftskollegen (m/w) wenden sich endgültig von der SPD ab. Das wird sich auch auf die nächsten Wahlen negativ für die SPD auswirken. Ich denke, dass der Kampf gegen die Pflegekammer jedoch noch nicht beendet bzw. verloren ist. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen der Landesregierung so vernünftig sind und den Irrsinn Pflegekammer begraben werden. Norbert Vahl - AfA-Kreisvorsitzender Pinneberg
.





Ralf Stegner twittert










Infos anderer AGs


•AfA-Flensburg begrüßt Parteitagsbeschluss zur Kanalquerung (von AfA Flensburg)
.

Autor: Norbert Vahl - AfA-Kreisvorsitzender, Datum: 21.11.2014, 19:16 Uhr

Weitere Kommentare zum selben Thema:

RE: AfA fordert seit Jahren eine Verbesserung in der Pflege (wird angezeigt)
RE: AfA fordert seit Jahren eine Verbesserung in der Pflege, Birte Pauls, (10.11.2014, 11:45 Uhr)