Heute 28.01.20

SPD-Siek
19:00 Uhr, Sitzung des ...

SPD-Suchsdorf
19:00 Uhr, Ortsvereinssitzung im ...

Demnächst:

30.01.2020
SPD Bad Bramstedt

19:00 Uhr, "Wasser schützen - Gefahren ...

31.01.2020
SPD Bad Bramstedt

20:00 Uhr, SPD-kultig, Edgar und Irmi – Politkabarett aus ...

01.02.2020
SPD-Pinneberg

09:30 Uhr, Klausur des ...

01.02.2020
SPD-Gettorf

11:00 Uhr, Jahresempfang der SPD Gettorf auf ...

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Veröffentlicht am 23.12.2019, 16:31 Uhr     Druckversion

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 alles Gute Wir bedanken uns für eure Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten.

Hier legen wir den Jahresbrief bei, den alle Mitglieder erhalten haben:

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 alles Gute.  Wir bedanken uns für eure Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten.

Der Ortsverein hat im Jahr 2019 wie auch in den Jahren zuvor regelmäßige öffentliche Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen durchgeführt.

Die Ehrung von langjährigen Mitgliedern fand am 23. März 2019 im Landgasthof Jägers Ruh in Steinfeld. Ulrike Rodust, die immer gerne zu uns kommt, ehrte die Mitglieder zusammen mit der Kreisvorsitzenden Birte Pauls. Vor und nach den Ehrungen freuten sich die Teilnehmenden über die musikalische Unterhaltung vom Duo VielSaitig mit Henrik Vogt und Tobias Morawietz.

Das Abschneiden bei der Europawahl am 26. Mai 2019 war für uns sehr enttäuschend. Wir bedanken uns aber für die großartige Unterstützung in Vorfeld der Europawahl bei unserer Jugend und den verschiedenen Genossen.

Die Termine für das Jahr 2020 geben wir mit diesem Brief bekannt und laden euch hiermit bereits jetzt ganz herzlich ein.

Herzliche Grüße im Auftrag des Vorstandes des Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und des Stützpunktleiters Boren Hans Christian Green, eure Anne Marxen

Einladungen zur Jahreshauptversammlung und zu den Mitgliederversammlungen mit Schwerpunktthemen, die jeweils immer mittwochs um 19.30 Uhr im Landgasthof Jäger´s Ruh in Steinfeld stattfinden: Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2020: Wegen des Imbisses bitten wir um Anmeldungen bis zum 1. Februar 2020 bei Anne Marxen Mitgliederversammlungen: 22. April, 10. Juni, 2. September und 18. November.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis