Heute 24.01.19

SPD-Suchsdorf
18:00 Uhr, Sprechstunde Ratsherr Arend im ...

SPD Steinfeld-Ulsnis
19:30 Uhr, Sitzung OV-Vorstand zur Vorbereitung der ...

Morgen 25.01.19

SPD-Neumünster West
19:00 Uhr, OV West Skat- und ...

SPD-Lägerdorf
19:00 Uhr, Grünkohlessen ...

SPD Kieler-Mitte
19:00 Uhr, Grünkohlessen "Kieler ...

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Öffentlicher ...

Demnächst:

26.01.2019
SPD-Schuby

19:30 Uhr, Rock meets Comedy - fetzige Musik der 70er Jahre ...

27.01.2019
SPD-Barmstedt

14:00 Uhr, Kranzniederlegung auf dem ...

29.01.2019
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

SPD Neumünster gratuliert Grund- und Gemeinschaftsschule Einfeld

Veröffentlicht am 13.09.2018, 16:08 Uhr     Druckversion

Der SPD-Ortsverein Einfeld gratuliert der Grund- und Gemeinschaftsschule Einfeld zur Einweihung der neuen Schulräume. Mit einer Schulfeier wird am Donnerstag, 13.09.2018, die Übergabe der Gebäude durch die Stadt an die Schulleiterin gefeiert und die Baumaßnahme offiziell beendet.

Der Ortsvereinsvorsitzende Axel Westphal-Garken freut sich, dass der Bau im vorgesehenen zeitlichen Rahmen abgeschlossen wurde und bedankt sich dafür bei den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bei der Planung und dem Bau tatkräftig gute Arbeit geleistet haben.

„Ob Sanierung oder Neubau - gute Bildung braucht moderne Räume. Dafür setzt sich die SPD vor Ort in Neumünster und auf Landesebene schon lange ein. Auch die Landesmittel für den Neubau der Grund- und Gemeinschaftsschule zeugen davon. Diese Zuschüsse wurden bereits von der Küstenkoalition beschlossen.“, so die SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber.

„Und die SPD wird nicht nur an dieser Schule dafür sorgen, dass die Ausstattung durch moderne Lehr- und Lernmittel schrittweise verbessert wird. Auch das gehört zu einem zeitgemäßen Bildungsstandort“, ergänzte abschließend der schulpolitische Sprecher der SPD-Rathausfraktion, Ratsherr Bernd Delfs.

Homepage: SPD-Neumünster