Heute 21.08.19

SPD-Tangstedt
19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

Morgen 22.08.19

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, ABGESAGT: Sitzung des ...

SPD-Nahe
19:00 Uhr, B432 - öff. Nahverkehr: Was brauchen wir? - wir ...

SPD-Suchsdorf
19:00 Uhr, "Was hat die Landtagsfraktion in den ersten 2 ...

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, Kommunale Runde ...

SPD-Barmstedt
19:30 Uhr, Farktionssitzung ...

Demnächst:

24.08.2019
SPD-Brande-Hörnerkirchen

16:00 Uhr, Sommerfest der SPD ...

26.08.2019
SPD-Nahe

19:29 Uhr, Ortsverein u. Fraktion laden zur Sitzung - ...

SPD Südstormarn startet gemeinsam ins neue Jahr

Veröffentlicht am 12.01.2018, 16:02 Uhr     Druckversion

Neujahresempfang am 19. Januar ab 19 Uhr in der Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel

Jedes Jahr laden die SPD-Ortsvereine aus Südstormarn und Wentorf zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang ein."Ich freue mich, dass wir uns 2018 erstmals in den Räumen unserer Erich Kästner Gemeinschaftsschule treffen werden. Wer Lust auf einen gemütlichen und informativen Abend hat, ist herzlich eingeladen!", sagt Barsbüttels SPD-Vorsitzende Marion Meyer.

Bei Berlinern und Sekt wollen die Sozialdemokraten sich und ihre Gäste auf das kommende Jahr einstimmen, das im Mai eine Kommunalwahl mit sich bringt. Beim Rückblick auf 2017 wird es sicherlich auch um die letzte Bundestagswahl gehen, deren Folgen in Berlin noch immer nicht abgearbeitet sind. Über den aktuellen Stand wird die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer informieren. Dabei sein werden auch der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Habersaat und Stormarns SPD-Kreisvorsitzende Susanne Danhier.

Foto: 2013 fand der gemeinsame SPD-Empfang letztmalig in Barsbüttel statt, damals noch im Rathaus (v.l.: Wolf Harden, Andrea Johann, Anika Habersaat, Thomas Harden, Martin Habersaat)

Homepage: Martin Habersaat, MdL