Heute 17.10.18

SPD-Quickborn
18:30 Uhr, Vorstandssitzung der SPD Quickborn -Findet in ...

SPD-Reinbek
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD ...

Morgen 18.10.18

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Sitzung der Kassier und Kassiererinnen in den ...

SPD-Kiebitzreihe
19:30 Uhr, Ortsmitgliederversammlung ...

Demnächst:

20.10.2018
SPD-L├Ągerdorf

10:00 Uhr, SPD L├Ągerdorf h├Ąlt Wort Gerade erst wurde eine ...

22.10.2018
SPD-Suchsdorf

19:00 Uhr, "Ohne Block und Bleistift" - Gespr├Ąchsrunde im ...

AGS mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 12.11.2017, 06:23 Uhr     Druckversion

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der Kieler SPD hat auf ihrer Mitgliederversammlung  im Oktober einen neuen Vorstand gewählt.  Nachfolger von Guenther Hansen im Amt des Vorsitzenden wurde  Torsten Meyer-Bogya.

Ziel des neuen Vorsitzenden ist es, die bisherige erfolgreiche Arbeit der AGS fortzusetzen, Lösungsvorschläge zu aktuellen und grundsätzlichen Fragen der Kieler Wirtschaftspolitik zu entwickeln, sich der Probleme von Solo-Selbstständigen und der kleinen Handwerksbetriebe anzunehmen sowie die Kontaktpflege zu Organisationen und Kieler Unternehmen auszubauen.

Freuen würde sich der neue Vorstand über die Mitarbeit weiterer Selbstständiger, die sich für die Arbeit in der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik interessieren. „Mitmachen und Einmischen“ ist die Devise. Die AGS streitet dafür, dass auch Unternehmerinnen und Unternehmer in den Parteiorganisation und im Rat ihrer Bedeutung entsprechend repräsentiert sind.

Weitere Mitglieder im Kreisvorstand der AGS sind: Stellvertretende Vorsitzende: Dr. Regina Selke und Guenther Hansen, Beisitzer: Christian Schröder.

Homepage: AGS-Kiel