Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Sommerfest der SPD Kreis Plön ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 13.07.2017, 22:56 Uhr     Druckversion

Am Sonntag, den 9.07.2017 fand zum zweiten Mal das Sommerfest der SPD Kreis Plön im Kinderabenteuerland Wendtorf statt. Unterstützt wurde die SPD hierbei durch die AWO.  Bei strahlendem Sonnenschein waren rund 250 Gäste anwesend und haben gemeinsam mit dem Musiker Eddy Monrow und seiner Band einen schönen Nachmittag verbracht. Die AWO sorgte für das leibliche Wohl, es gab Gegrilltes sowie selbstgebackenen Kuchen und Torte. Für die Kinder gab es ein buntes Rahmenprogramm.

Der Kreisvorsitzende Norbert Maroses, an dessen Geburtstag das Sommerfest stattfand, zeigte sich hoch zufrieden: „Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr konnten wir diesen nicht nur wiederholen, sondern noch toppen. Es war ein würdiger Rahmen und ein tolles Fest. Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu organisieren.“ Gleichzeitig beging die SPD Kreis Plön mit dem Sommerfest auch den inoffiziellen Start in den Bundestagswahlkampf. So verloste die Kandidatin Dr. Birgit Malecha-Nissen eine Fahrt ins politische Berlin. Die Gewinnerin war anschließend überglücklich. Nach diesem Tag steht fest: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommerfest geben.

Homepage: SPD Kreis Plön