Heute 28.01.20

SPD-Siek
19:00 Uhr, Sitzung des ...

SPD-Suchsdorf
19:00 Uhr, Ortsvereinssitzung im ...

Demnächst:

30.01.2020
SPD Bad Bramstedt

19:00 Uhr, "Wasser schützen - Gefahren ...

31.01.2020
SPD Bad Bramstedt

20:00 Uhr, SPD-kultig, Edgar und Irmi – Politkabarett aus ...

01.02.2020
SPD-Pinneberg

09:30 Uhr, Klausur des ...

01.02.2020
SPD-Gettorf

11:00 Uhr, Jahresempfang der SPD Gettorf auf ...

Zu Ehrende gesucht!

Veröffentlicht am 11.11.2015, 19:17 Uhr     Druckversion

Vorschläge für den Walter-Damm-Preis 2015 noch bis zum 26.11. möglich

Der mit € 1500 dotierte Walter-Damm-Preis, in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben, sucht noch einen Preisträger. Vorgeschlagen werden können Einzelpersonen oder Gruppen, die sich ehrenamtlich sozial engagieren. Eingereicht werden können die Vorschläge mit einer kurzen Begründung, wofür der Vorschlag zu ehren wäre, bis zum 26.11. beim SPD-Kreisverband. Ausgewählt wird von einer Jury, die neben Uwe Damm und Thomas Hölck auch aus den Preisträgern des vergangenen Jahres, vertreten durch Ute Sabine Eckhardt-Tams, Maren Schramm von der Anne-Frank-Gemeinschaftsschule in Elmshorn und Axel Vogt, Beauftragter des Kreises für Menschen mit Behinderungen, besteht. Überreicht wird der Preis am  6.12. in Appen durch Sozialministerin Kristin Alheit.

Es ist das Bestreben des Kreisverbandes, Menschen für ihr soziales Engagement im angemessenen Rahmen zu danken und dabei dem ersten frei gewählten Landrat des Kreises, Walter Damm, zu gedenken. Die Preisverleihung wird seit Jahren von Ehrenden und Geehrten hoch geschätzt.

Homepage: SPD-Pinneberg