Heute 12.11.19

SPD-Schleswig-Flensburg
18:00 Uhr, Inklusion – Geht´s weiter? 10 Jahre ...

SPD-Gettorf
18:30 Uhr, Sitzung des Ausschusses für Verkehr, Bauwesen ...

Morgen 13.11.19

SPD-Tangstedt
19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

Demnächst:

14.11.2019
SPD-St. Michaelisdonn

19:30 Uhr, Sauerfleischessen der ...

14.11.2019
SPD-Pinneberg

19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

15.11.2019
SPD-Pinneberg

18:00 Uhr, OV Schenefeld - ...

15.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Neumitgliedertreffen ...

15.11.2019
SPD-Wilster

19:30 Uhr, Mitgliederversammlung mit ...

16.11.2019
SPD-Pinneberg

15:00 Uhr, Jusos - Diskussion zum Klimaschutz mit Ernst ...

17.11.2019
SPD-Pinneberg

11:00 Uhr, Perspektivgespräch „SPD 2025: Wohin wollen wir ...

QR-Code
Erfolgreicher Skat- und Knobelabend beim SPD Ortsverein Süd

Veröffentlicht am 17.11.2014, 08:15 Uhr     Druckversion

Über 50 Teilnehmer konnte der Vorsitzende Bernd Delfs beim traditionellen Skat- und Knobelabend des SPD-Ortsvereins Süd begrüßen. Neben der Kreisvorsitzenden Kirsten Eickhoff-Weber und weiteren Mandatsträgern beteiligte sich auch die neue SPD-Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt Elke Christina Roeder an diesem Spieleabend.

Neben dem Spiel kam an diesem Abend manches lockere Gespräch und zustande. Und da alle einen Preis mit nach Hause nehmen konnten, kam an diesem Abend der Spaß nicht zu kurz.

 Siegerin beim Knobeln wurde Annmarie Duus. Beim Skat spielen siegte Frank Matthiesen. Beide erhielten aus der Hand von Elke Christina Roeder ihre verdienten Preise.

 

Das beigefügte Foto zeigt die Sieger mit Elke Christina Roeder

Homepage: SPD Neumünster-Süd