Heute 13.12.19

SPD-Pinneberg
OV Rellingen - Kniffeln und ...

Demnächst:

15.12.2019
SPD-Pinneberg

15:00 Uhr, OV Rellingen - Advents- und ...

16.12.2019
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

15:00 Uhr, Kreistagssitzung ...

16.12.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

17.12.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, OV Elmshorn - Grünkohlessen mit ...

18.12.2019
SPD-Gettorf

19:00 Uhr, Sitzung der ...

Gettorf: Bürgermeister Jürgen Baasch (SPD) würdigt ehrenamtliches Engagement

Veröffentlicht am 09.03.2013, 23:36 Uhr     Druckversion

Bürgermeister Jürgen Baasch (SPD) hatte am Mittwoch, 06. März 2013, zu einem Empfang zur Würdigung des ehrenamtlichen Engagements eingeladen.

Auf Vorschlag der Vereine und Verbände wurden viele Personen für ihren besonderen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet. Gut 50 Personen haben an der Veranstaltung im"Hotel Stadt Hamburg" teilgenommen. Wir alle wissen, wie wichtig das Ehrenamt und das persönliche Engagement für das Gemeinwohl ist.  Die SPD-Fraktion hat bereits im November 2008 einen Antrag zur Würdigung des Ehrenamtes und Änderung der Ehrenordnung der Gemeinde Gettorf eingebracht. Hieraus ist der jährliche Empfang mit den Auszeichnungen entstanden. Die Mitglieder der Vereine und Verbände unserer Gemeinde, aber auch einzelne Mitbürgerinnen und Mitbürger, leisten unverzichtbare, verdienstvolle, ehrenamtliche Arbeit im Kultur, Jugend-, Sport- und Sozialbereich. Dieses unbezahlbare Engagement verdient höchste Anerkennung, denn es ist Garant für ein breitgefächertes Angebot und eine positive Entwicklung unseres Gemeinwohls und unserer Gemeinde.     Die SPD wird das Ehrenamt weiterhin nachhaltig stärken und fördern.      Die höchste Auszeichnung der Gemeinde Gettorf - das Ehrenblatt der Gemeinde - erhielten v.l. : Frau Möller (Siedlerbund), Frau Meyer (Gettorfer Sportclub) und Frau Voß (DRK Gettorf) aus der Hand des Bürgermeisters.

Homepage: SPD-Gettorf