Heute 06.12.19

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, OV Halstenbek - ...

Morgen 07.12.19

SPD-Labenz
11:00 Uhr, Adventsmarkt an der ...

Demnächst:

08.12.2019
SPD-Labenz

11:00 Uhr, Adventsmarkt an der ...

09.12.2019
SPD-Gettorf

18:30 Uhr, Sitzung des Ausschusses für Verkehr, Bauwesen ...

09.12.2019
SPD-Nahe

19:30 Uhr, letzte, öffentliche Fraktionssitzung - Gäste ...

10.12.2019
SPD-Pinneberg

OV Barmstedt - ...

10.12.2019
SPD-Barmstedt

19:00 Uhr, Weihnachtsfeier ...

10.12.2019
SPD-Gettorf

19:00 Uhr, Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und ...

10.12.2019
SPD-Gettorf

19:15 Uhr, Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins ...

11.12.2019
SPD-Gettorf

19:00 Uhr, Sitzung des Haupt- und ...

QR-Code
Neujahrsempfang und Vereidigung in Barsbüttel

Veröffentlicht am 13.01.2013, 19:26 Uhr     Druckversion

Foto: Neujahrsempfang Barsbüttel Mit einem offiziellen Akt begann der Neujahrsempfang 2013 in der Gemeinde Barsbüttel. Bürgermeisters Thomas Schreitmüller, 2012 im Amt bestätigt, wurde für seine zweite Amtszeit vereidigt. Viele der knapp 300 Besucherinnen und Besucher fragten sich, ob das der Grund dafür war, dass es bei einem Neujahrsempfang in Barsbüttel erstmals leckere Berliner für alle gab. Weniger formal, aber nicht minder gelungen waren die gute musikalische Begleitung durch die Band Tripplepack
und der launige Jahresrückblick, den Christine Stanke von der Gemeindeverwaltung vorbereitet hatte.


Unter den zahlreichen Gästen waren auch Landrat Klaus Plöger, die SPD-Bundestagskandidatin Nina Scheer und der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Habersaat, der allerdings kaum als Gast zählte - gehörte er doch zu den Gemeindevertretern, die in ihrer 15minütigen Sitzung zu Beginn des Empfangs die Vereidigung des Bürgermeisters abnahmen. Erstmals nahm Holger Gettschat als nachgerückter SPD-Gemeindevertreter sein neues Amt wahr.

Der Empfang klang mit netten Begegnungen und interessanten Gesprächen aus. Ein kleines Fotoalbum zum Neujahrsempfang findet sich hier:

http://www.martinhabersaat.de/zumangucken/bilder/barsbuettel-2013/neujahrsempfang-der-gemeinde.html

Homepage: Martin Habersaat, MdL


Kommentare
Keine Kommentare