Standort: Startseite
Heute 22.09.17

SPD-Neumünster
10:00 Uhr, SPD-Infostand mit Dr. Birgit Malecha-Nissen auf ...

SPD-Neumünster
10:00 Uhr, Wahl-O-Mat "zum Aufkleben" von 10 bis 16 Uhr in ...

Morgen 23.09.17

SPD-Heikendorf
10:00 Uhr, Wahlkampfstand am Schmiedeplatz bis 12:00 ...

SPD-Neumünster
10:00 Uhr, SPD-Infostand auf der Kieler Brücke (zwischen ...

BÜRO BERLIN

Bundestagsbüro
Katharina Borngässer
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
birgit.malecha-nissen@bundestag.de

Bürgerbüro Kreis Plön

Ulrike Ganswindt
​Rautenbergstr. 15, 24306 Plön
Mo – Fr: 10:00 – 16:00 Uhr
birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de

Infomobil des Bundestages mit Bürgersprechstunde in Neumünster

Veröffentlicht am 14.07.2017, 14:22 Uhr     Druckversion

Am Donnerstag, den 20.7.2017 und am Freitag, den 21.7.2017 ist die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Großflecken in Neumünster zugegen. Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr statt.

Im Rahmen der Tour des Infomobils des Bundestages sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, bei diesem Termin Wünsche, Fragen und Anregungen direkt an die Bundestagsabgeordnete zu richten.

Interessierte der Bürgersprechstunde sollten sich anmelden unter 04522/7656060 oder birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de

Hintergrund

Das Infomobil des Deutschen Bundestages ist bundesweit unterwegs, um den Besucherinnen und Besuchern die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments zu vermitteln.

Am Donnerstag und Freitag, den 20. und 21.7.2017 befindet sich das Infomobil von 9 bis 18 Uhr auf dem Großflecken in Neumünster sowie am Samstag, den 22.7.2017 von 10 bis 14 Uhr vor dem Freesen Center in Neumünster.

Die Bundestagsabgeordneten berichten über ihre persönlichen Erfahrungen im Parlament und stehen den Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort. Das Angebot für die Besucherinnen und Besucher umfasst die Vorführung von Filmen und Online-Zugänge zu den Seiten des Deutschen Bundestages sowie eine Vielzahl von Informationsmaterialien zur kostenlosen Mitnahme.