Standort: Startseite
Morgen 28.08.16

SPD NMS-Schwale
11:00 Uhr, Schwale-Minigolfcup - Startgebühr pro Person 10 EU...

BÜRO BERLIN

Bundestagsbüro
Christiane Abig
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
030 / 227 - 75165
birgit.malecha-nissen@bundestag.de

Bürgerbüro Kreis Plön

Ulrike Ganswindt
​Rautenbergstr. 15, 24306 Plön
04522 / 765 60 60
Mo – Fr: 10:00 – 16:00 Uhr
birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de

Webmaster
Kommunikations-Homepage von Dr. Birgit Malecha-Nissen

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seiten,

ich nutze diese Hompage lediglich, um mit den SPD Kreisverbänden und Ortsvereinen meines Bundestagswahlkreises 6 (Kreis Plön / Neumünster/ Amt Boostedt-Ricklingund) den von mir betreuten Wahlkreis 5 (Kiel / Altenholz / Kronshagen) zu kommunizieren und Termine und Pressemitteilungen innerhalb des Netzwerkes von spd-net-sh auszutauschen.

Suchen Sie Informationen über mich oder meine Arbeit im Bundestag, besuchen Sie bitte meine Homepage unter 

www.malecha-nissen.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Viele Grüße
Birgit Malecha-Nissen

Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (41 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (38 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.08.2016, 09:35 Uhr (359 mal gelesen)
[Verkehr]
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Verkehrsminister Reinhard Meyer Grünes Licht für die Reaktivierung von Hein Schönberg gegeben hat, ist als nächster Schritt die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens erforderlich. Damit es starten kann, müssen zahlreichen Akteure zusammenspielen.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.08.2016, 11:11 Uhr (721 mal gelesen)
[Bildung]
Während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag habe ich viele Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich eine informative Diskussionsrunde in Schönberg mit prominenten Gästen veranstaltet, deren Lebensläufe Mut machen.

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 06.08.2016, 07:59 Uhr (234 mal gelesen)
[Allgemein]
Otto Steffen

Wir verlieren einen liebenswerten Genossen, der sich über fünf Jahrzehnte unermüdlich für die Menschen in seinem Wendtorf engagiert hat. Er war ein herausragender und zur Zeit dienstältester Bürgermeister im Land und hat sich mit seiner ganzen Kraft für seine Gemeinde  eingesetzt und sie zusammen mit seiner Gemeindevertretung zu einer bedeutsamen Tourismusgemeinde und liebenswerte Wohn- und Lebensgemeinde in der Probstei entwickelt. Er war auch vier Jahre im Plöner Kreistag aktiv.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 03.08.2016, 17:44 Uhr (820 mal gelesen)
[Bildung]
Zahlreiche Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis habe ich während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich die Gemeinschaftsschule Brachenfeld in Neumünster besucht.

 

2644 Aufrufe seit Januar 2016