Standort: Startseite
Heute 28.09.16

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Vorstand Kreisverband...

BÜRO BERLIN

Bundestagsbüro
Christiane Abig
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
030 / 227 - 75165
birgit.malecha-nissen@bundestag.de

Bürgerbüro Kreis Plön

Ulrike Ganswindt
​Rautenbergstr. 15, 24306 Plön
04522 / 765 60 60
Mo – Fr: 10:00 – 16:00 Uhr
birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de

Webmaster
Kommunikations-Homepage von Dr. Birgit Malecha-Nissen

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seiten,

ich nutze diese Hompage lediglich, um mit den SPD Kreisverbänden und Ortsvereinen meines Bundestagswahlkreises 6 (Kreis Plön / Neumünster/ Amt Boostedt-Ricklingund) den von mir betreuten Wahlkreis 5 (Kiel / Altenholz / Kronshagen) zu kommunizieren und Termine und Pressemitteilungen innerhalb des Netzwerkes von spd-net-sh auszutauschen.

Suchen Sie Informationen über mich oder meine Arbeit im Bundestag, besuchen Sie bitte meine Homepage unter 

www.malecha-nissen.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Viele Grüße
Birgit Malecha-Nissen

Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 23.09.2016, 18:22 Uhr (177 mal gelesen)
[Allgemein]
Wie immer gibt es hier den exklusiven Online-Service: Unser Beitrag im Politischen Forum im Suchsdorfer wird auch hier veröffentlicht.

 

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.09.2016, 15:53 Uhr (267 mal gelesen)
[Menschen mit Behinderung]
Diskussionsveranstaltung am 4. Oktober 2016 um 19 Uhr in den Preetzer Werkstätten, Preetz

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 20.09.2016, 15:41 Uhr (335 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Dr. Birgit Malecha-Nissen macht auf die Kinderrechte aufmerksam

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 19.09.2016, 16:39 Uhr (351 mal gelesen)
[Verkehr]
Die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen ist erfreut – Erster Aufruf für Projektanträge

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 15.09.2016, 15:49 Uhr (445 mal gelesen)
[Wirtschaft]
SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen unterstützt Kernidee des Abkommens, sieht aber auch noch Verbesserungspotenzial

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 15.09.2016, 15:36 Uhr (421 mal gelesen)
[Familie]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen fordert mutige Schritte für eine moderne Familienpolitik

 

2992 Aufrufe seit Januar 2016