Standort: Startseite
BÜRO BERLIN

Bundestagsbüro
Katharina Borngässer
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
030 / 227 - 75165
birgit.malecha-nissen@bundestag.de

Bürgerbüro Kreis Plön

Ulrike Ganswindt
​Rautenbergstr. 15, 24306 Plön
04522 / 765 60 60
Mo – Fr: 10:00 – 16:00 Uhr
birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de

Webmaster
Kommunikations-Homepage von Dr. Birgit Malecha-Nissen

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seiten,

ich nutze diese Hompage lediglich, um mit den SPD Kreisverbänden und Ortsvereinen meines Bundestagswahlkreises 6 (Kreis Plön / Neumünster/ Amt Boostedt-Ricklingund) den von mir betreuten Wahlkreis 5 (Kiel / Altenholz / Kronshagen) zu kommunizieren und Termine und Pressemitteilungen innerhalb des Netzwerkes von spd-net-sh auszutauschen.

Suchen Sie Informationen über mich oder meine Arbeit im Bundestag, besuchen Sie bitte meine Homepage unter 

www.malecha-nissen.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Viele Grüße
Birgit Malecha-Nissen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 01.12.2016, 12:23 Uhr (229 mal gelesen)
[Allgemein]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über erfolgreiche Änderungen im heute verabschiedeten Gesetz

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 01.12.2016, 10:44 Uhr (118 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Kooperartion beantragt die Anhebung des Betreuungsbedarfs für Kinder auf 5 Stunden Die Unterstützung von sozial schwachen Familien ist den Fraktionen SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG des Kreises Plön besonders wichtig.

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 29.11.2016, 10:49 Uhr (153 mal gelesen)
[Landespolitik]
Wichtige Änderungsanträge aus der Delegation des Kreisverbandes Plön wie die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz wurden angenommen.

Die Delegation des SPD-Kreisverbandes Plön war stark vertreten auf dem Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein in Neumünster. Hauptthema war das Regierungsprogramm zur Landtagswahl im Mai 2017. Mit vielen lieben Genossinnen und Genossen aus den anderen Kreisen und Arbeitsgemeinschaften haben wir inhaltlich leidenschaftlich debattiert. Wir sind zufrieden und stolz, dass unsere Anträge fast alle angenomme
 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 29.11.2016, 10:44 Uhr (127 mal gelesen)
[Bundespolitik]
SPD-Delegierte für den Kreis Plön, Neumünster und das Amt Boostedt-Rickling schicken ihre Bundestagsabgeordnete erneut ins Rennen Volles Haus im Holstenhallen-Restaurant in Neumünster: Delegierte aus 51 Ortsvereinen wählten Dr. Birgit Malecha-Nissen mit 91 Ja-Stimmen, 5 Nein-Stimmen und 6 Enthaltungen mit großer Mehrheit erneut zu ihrer Direktkandidatin.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 25.11.2016, 12:07 Uhr (436 mal gelesen)
[Verkehr]
Schleswig-Holsteinische Abgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen begrüßt Haushaltsbeschluss

„Heute hat der Deutsche Bundestag abschließend zum Verkehrsetat 2017 beraten. Mit den Beschlüssen haben wir die gesamte maritime Branche gestärkt und wichtige Weichen für den Erhalt der Verkehrsinfrastruktur gestellt“, freut sich die SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 24.11.2016, 12:21 Uhr (389 mal gelesen)
[Verkehr]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen zufrieden mit dem Abschluss der Beratungen

 

3979 Aufrufe seit Januar 2016