SPD Landesverband Schleswig-Holstein

öffentlich    nur Mitglieder   intern     RSS-feed     Monatskalender
  • 27.04.2019
  • SPD-Pinneberg:

Nordkonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen des Landesverbandes anlässlich des 45jährigen Jubiläums der AfA-SH

, Elmshorn

• SPD-Barmstedt:

"Wo drückt der Schuh?" Stand

10:00 Uhr, Barmstedt

• 28.04.2019
  • SPD-Nahe:

Kleider- u. Spielzeugmarkt (Anmeldg. bis 14.04.)

10:00 Uhr, Nahe

• SPD-Nahe:

Kinderkleidermarkt

10:00 Uhr, Nahe

• SPD-Barmstedt:

Stadtrundgang - Frau Lohmann vom NABU wird uns die besonderen ökologischen Orte rund um den Rantzauer See näherbringen, von Blühflächen über Rückzugsorte in Kleingärten, die Meiereiwiese bis hin zum Freibad und der Badewonne. Treffen ist um 10.30 Uhr am Parkplatz Wassermühle; der Rundgang endet gegen 12 Uhr am Seniorenpark Rantzauer See mit einem Imbiss. Interessierte sind sehr herzlich willkommen.

10:30 Uhr, Barmstedt

• SPD - Klein Nordende:

Klein Nordender Dorffloh­markt (Anmeldung über die Gemeinde-Homepage), Veranstalter: Ausschuss für Familie, Jugend, Schule

• SPD-Pinneberg:

OV Schenefeld - Wahlkampfauftakt zur Europawahl mit Delara Burkhardt, Kandidatin für das Europäische Parlament. Film Club: "Das ist unser Land!" von Lucas Belvaux

15:00 Uhr, Schenefeld

• 29.04.2019
  • SPD-Pinneberg:

GUTE KITAS BRAUCHEN GUTE FACHKRÄFTE - Wie sollen frühkindliche Bildung und Erzieherausbildung künftig aussehen? Diskussionsveranstaltung mit Gesa Kitschke, Unternehmensbereichsleiterin Kita der AWO SH

19:00 Uhr, Pinneberg

• 01.05.2019
  • SPD-Heidgraben:

Traditionelle KOMMUNALE FAHRRADTOUR + GRILLEN...............................Recht am eigenen Bild u Datenschutz Bitte beachten Sie, dass auf den Veranstaltungen gegebenenfalls Fotos gemacht werden, die auf unserer eigenen Homepage oder Social Media-Webseiten erscheinen. Es können auch Teilnahmelisten zum internen Gebrauch erstellt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Für einen Widerspruch gegen die Veröffentlichung Ihrer Bilder oder den Eintrag in Listen können Sie uns jederzeit eine Nachricht senden.

09:30 Uhr, Heidgraben

• SPD-Wilster:

Treffen im Stadtpark zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft, anschließend ab 12:00 Uhr Maikundgebung

11:30 Uhr, Wilster