SPD-Landesparteirat online

Neues Form der SPD
Willkommen beim SPD-Landesparteirat
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 07.04.2020, 09:21 Uhr (7 mal gelesen)
[Allgemein]

Die Bürgersprechstunde, die der SPD-Kreisverband Pinneberg erst im vorigen Monat ins Leben gerufen hat, kann aus gegebenem Anlass zur Zeit nur telefonisch stattfinden.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.03.2020, 09:14 Uhr (624 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Antrag nur 15% Prozent der Ausgleichszahlungen der Firma Tennet für ein gemeinnütziges Projekt (siehe Antrag) zu nutzen, wurde am 2.3.20  von der CDU, KWG und dem SSW in der Ausschusssitzung des Finanz und Wirtschaftsausschuß mehrheitlich abgelehnt. Es waren nur 15% die gefordert wurden, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen, wie von Bürgern bereits gewünschten und im Gemeindeentwicklungskonzept definierten Bereich Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde ,  sog. " Leuchturmspielplatz" und Bürgertreffpunkt zu verwenden.&nb

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (13595 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

64474 Aufrufe seit September 2007

RSS-feed der SPD