SPD-Landesparteirat online

Neues Form der SPD
Webmaster
Willkommen beim SPD-Landesparteirat
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 19.02.2019, 12:54 Uhr (30 mal gelesen)
[Allgemein]
 „Den mutigen Frauen, die vor 100 Jahren das Frauenwahlrecht hart erkämpft haben, ist es zu verdanken, dass meine Generation heute wie selbstverständlich von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und sich frei politisch engagieren kann. Das war vorher undenkbar“ erklärt Jeannie Kubon, Kreisvorsitzende der JUSOS Neumünster anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Rede von Marie Juchacz.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.02.2019, 20:32 Uhr (44 mal gelesen)
[Allgemein]
Rossmann (SPD) verteidigt Reform-Eckpunkte gegen von Abercron (CDU) 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (209 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kraft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

 

59497 Aufrufe seit September 2007        
 
RSS-feed der SPD
image