18.08.2018 Schillernder Besuch beim Sommerfest des SPD Ortsvereins Russee-Hammer

Veröffentlicht am 18.08.2018, 18:01 Uhr     Druckversion

Als Location hatten wir uns diesmal den Tierpark Arche Warder ausgesucht.

 

 

 

Schön mit grillen und allem Drum und Dran. Bei schönsten Sonnenschein konnten die Kinder und Erwachsenen viel Interessantes sehen. Junge Ferkelchen, ein Poitou-Eselfohlen, freilaufende Hühner, Ziegen und vieles mehr. Verhungert und verdurstet sind wir auch nicht.

Es war einfach toll. Gerne wieder. Vielen Dank an unsere Vorsitzende Bianca Wöller für die Organisation und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Ach ja, die ungebetenen Gäste von der gelbschwarz gestreiften Fraktion waren so zahlreich wie die Teilnehmer. Aber Verletzte gab es keine. ;-)

Homepage: SPD-Russee


Kommentare
Keine Kommentare