Morgen 12.12.18

SPD Kieler-Mitte
19:30 Uhr, Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/DĂĽsternbrook ...

Infostand am 21.04.2018 bei famila in der Rendsburger Landstr.

Veröffentlicht am 21.04.2018, 20:09 Uhr     Druckversion

Bei Sonnenschein und bester Laune standen wir gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee-Hammer-Demühlen Astrid Leßmann und Philip Schüller, dem Kandidaten aus dem Wahlkreis 14 (Hassee/Vieburg) am Samstagnachmittag bei famila.

Wir haben mal eine andere Uhrzeit als sonst ausprobiert und konnten bekannte Gesichter wieder begrüßen, aber auch viele Neue kennenlernen. Angesprochen wurden wir diesmal u.a. auf Wohnraum der für Ältere und Menschen mit Behinderungen geeignet ist, die anstehende Änderung der Grundsteuer und Themen mit Bezug direkt vor Ort (Vandalismus usw.)

Wir konnten damit gleich unseren neuen Infostand einweihen, vielen Dank dafür an Rolf.

 

 

Vielen Dank für den gemeinsamen Nachmittag und eurer Zeit an Astrid, Bianca, Philip, Winfried, Rolf und Wolfram.

Homepage: SPD-Russee


Kommentare
Keine Kommentare