Heute 20.04.18

SPD-Russee
15:00 Uhr, Wir laden ein zum Seniorenkaffee am 20. April ...

Müllsammelaktion „Frühjahrsputz in Russee“ des SPD Ortsvereins Russee-Hammer

Veröffentlicht am 14.04.2018, 13:34 Uhr     Druckversion

Etwas kühl, aber dafür trocken. Heute, am 14. April 2018, war die Müllsammelaktion „Frühjahrsputz in Russee“ des SPD Ortsvereins Russee-Hammer.

Dank der kleinen und großen Helferinnen und Helfer kam wieder einiges zusammen. Am Ende kam man ins Gespräch mit unserer Kandidatin für die Kommunalwahl im Wahlkreis 15 Astrid Leßmann und unseren Kandidaten für den Ortsbeirat Winfried Jöhnk, Bianca Wöller und Rolf Klein.

Positiv: - weniger Müll als beim letzten Mal

Negativ: - viele Glasflaschen, zum Teil zerbrochen - Müll noch vom Silvesterfeuerwerk - Zigarettenkippen, besonders ärgerlich auf Kinderspielplätzen

Unser besonderer Dank geht für die Schnacks und die Getränke an Bianca Wöller. An den SPD Ortsbeiratsvorsitzenden Winfried Jöhnk, der die Aktion zusammen mit Bianca organisiert hat und die Materialien vom ABK abgeholt und zurückgebracht hat. Besonders herzlichst möchten wir uns bei den kleinen und großen Helferinnen und Helfern bedanken. Und auch vielen Dank für die Unterstützung durch den ABK.

Ideen und Vorschläge für die Müllsammelaktion im nächsten Jahr kamen auch schon zusammen.

Homepage: SPD-Russee