Veröffentlicht von SPD-Russee am: 22.06.2018, 13:32 Uhr (326 mal gelesen)
[SPD]
Damit es im unteren Text nicht verloren geht, vielen Dank, an Bianca, Natalie, Markus, Rolf und Wolfram für Ihre Arbeit in der Vorbereitung, beim Aufbau, während des Seefestes und beim Abbau.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 05.05.2018, 17:24 Uhr (576 mal gelesen)
[SPD]
Der frühe Vogel…, bei frischen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kamen wir schnell auf Betriebstemperatur, wir waren noch fast am Aufbauen, da wurde schon mehrfach nach den wunderschönen Rosen gefragt.

Gefragt war auch unsere Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee / Hammer / Demühlen Astrid Leßmann und die Kandidaten für den Ortsbeirat, sei es in persönlicher Form oder in Form von Infomateria

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 29.04.2018, 17:18 Uhr (495 mal gelesen)
[SPD]
Wir standen heute von 07:45 – 09:45 Uhr im Berliner Viertel in der Nähe vom Bäcker (dann war alle Konfitüre und Nussnougatcreme weg). Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee – Hammer – Demühlen Astrid Leßmann verteilten wir was Süßes. Wieder gestartet im Nebel, wieder beendet bei Sonnenschein.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 28.04.2018, 13:49 Uhr (563 mal gelesen)
[SPD]
Voll motiviert und voller Energie sind wir wieder am Start. Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Astrid Leßmann waren wir vor Ort.

114919 Aufrufe seit Januar 2003