Veröffentlicht von SPD-Russee am: 22.04.2018, 20:23 Uhr (65 mal gelesen)
[SPD]
Was Neues probiert und dafür belohnt worden – das ist das Fazit vom heutigen Infostand. Wir standen heute von 08:00 – 10:00 Uhr im Berliner Viertel in der Nähe vom Bäcker, der sehr gut genutzt wird. Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee – Hammer – Demühlen Astrid Leßmann verteilten wir den Kandidatenflyer.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 21.04.2018, 20:09 Uhr (69 mal gelesen)
[SPD]
Bei Sonnenschein und bester Laune standen wir gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee-Hammer-Demühlen Astrid Leßmann und Philip Schüller, dem Kandidaten aus dem Wahlkreis 14 (Hassee/Vieburg) am Samstagnachmittag bei famila.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 14.04.2018, 13:34 Uhr (126 mal gelesen)
[SPD]
Etwas kühl, aber dafür trocken. Heute, am 14. April 2018, war die Müllsammelaktion „Frühjahrsputz in Russee“ des SPD Ortsvereins Russee-Hammer.

Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 17.02.2018, 18:59 Uhr (667 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Jahreshauptversammlung des SPD OV Kieler Mitte am Samstag ist Axel Schnorrenberg zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Anna-Lena Walczak an.

112282 Aufrufe seit Januar 2003