Heute 27.04.17

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Bürgergespräch mit Ministerpräsident Torsten ...

Morgen 28.04.17

SPD-Kiel
17:00 Uhr, Zentraler Infostand im CITTI-Park (bis 20 ...

SPD-Pinneberg
17:30 Uhr, Achtung: Geänderte Uhrzeit 17.30 Uhr. "Industrie ...

Willkommen im Forum Familie Schleswig-Holstein
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 27.04.2017, 21:22 Uhr (15 mal gelesen)
[SPD]
Drei von fünf verantworteten Haushalten schlossen mit einem Überschuss ab. Es konnten Schulden abgebaut und Sondervermögen für wichtige Projekte aufgebaut werden.

 
Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 26.04.2017, 10:50 Uhr (70 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatten die Burger SPD- Genossen  einen leibhaftigen Minister zu Gast. Er war eigens zu ihrem Frühlingsfest gekommen Stefan Studt, der Innenminister unseres Landes, machte anlässlich seiner Wahlkampfreise  Station in Burg und wurde von dem Landtagskandidaten Michael Wolpmann und den Gästen herzlich begrüßt.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 24.04.2017, 21:29 Uhr (160 mal gelesen)
[Verkehr]
SPD-Landtagsabgeordneter Kai Vogel: „Es ist wirklich traurig, dass der CDU-Bundestagsabgeordnete Ole Schröder seine Möglichkeiten für den Schienennahverkehr im Kreis Pinneberg nicht nutzt!“

 

89371 Aufrufe seit Juli 2008        
 
SPD